#1 23. Januar 2008 DJ Rolando - Night of the Jaguar - YouTube ich finds hammer geil kam 1997 raus is ein zeitloser klassiker + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) ohh da haste recht! kenns von nem väth-set her! willelos! gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) hmmm finde es jetz nicht so berauschend .... bin voll der electro freak aber dieses lied bindet mich null... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Januar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) Naja ich find das auch nicht gerade der hammer. Fühle mich aber zu diesem Musikstyle erlich gesagt auch nicht so hingezogen. Den klip finde ich etwas komisch... ergibt für mich einfach keinen sinn... lg timmybong + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Januar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) Finds auch nicht so der Hammer, kenns aber schon aus nem liveset und da hats mich begeistert.... + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Januar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) ist mir zu chillig..überhaupt kein druck hinter, find ich. + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) is halt n klassiker wenn man schon länger auf der electro-schiene fährt + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Februar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) ich finds klasse .... schön zum chillen + Multi-Zitat Zitieren
#9 5. Februar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) ohja das gefählt mir finde ich echt gut ,und der clip ist auch nicht schlecht!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 5. Februar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) naja geht hat für mich keinen gescheiten beat...brauche einen richtigen rhythmus + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2008 AW: was haltet ihr von dem lied (electro) finde das lied auch nicht soooo gut .. + Multi-Zitat Zitieren