Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xfIre, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    So ich hab vor kurzem das samsung sghu 700 bekommen und wollt ma fragen wer das hier auch hat und wie ihr damit zu recht kommt!

    also ich finde das eig ganz gut bis auf den schwachen akku und das man sich erst an den touchscreen gewöhnen muss!
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

    Genau die 2 Punkte die du aufgeschrieben hast gehen mir seid paar wochen so sehr auf den sack.Aber sonst ganz Okey schickes Teil und schön Flach.Ich bevorzuge da aber doch eher mein K800i schon allein wegen der Foto Qualität.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

    hab bisschen mit dem u600 rumgespielt. ist ja eig das gleiche wie u700 nur ohne umts
    nervig ists nur, dass installieren von java games/apps, weil man dann erst noch n code eingeben muss und die jad+jar rüberziehn muss, etc.. und dann läuft noch nichtmal jede java-datei.
    tzd ein stylisches handy mit sehr guter kamerausrüstung, wobei das mit dem autofokus nicht so gut geregelt ist, wie bei den sony erricsson handys. du musst dein handy während des "schießens" wirklich still halten, damit du auch ein scharfes bild bekommst.
    und die sache mit dem akku ist auch nicht so schlimm. wenn du die standardeinstellungen veränderst, dann kann der akku 5 mal so viel leisten. so wars jedenfalls bei mir.
    also musste halt, displaybeleuchtung auf niedrigste. hintergrund schwarz. tastenbeleuchtung aus. und mit gprs gabs da auch noch ne einstellung, die man ändern konnte.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

    also aussehen top vom handy,einfach nur geil,leider die punkte die du bemängelt hast(touchsreen geht mit der zeit) aber die camera,da muss man richtig still halten um gute fotos zu bekommen und das es so leise ist,also wenn du lied als klingelton machst,sonst finde ich das handy,sehr schick!!!
    habe es auch......:]
    überlegs dir!!
    greez
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

    ich muss ehrlich sagen das ich dieses handy nicht so sehr mag

    ich finde die bedienung etwas schwierig :[

    und die features sind mir auch etwas suspekt
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von dem Samsung Sghu 700?

    Ich finde das samsung U700 nicht sehr gut weil der akku geht z.B. sehr schnell lehr.

    PS.Aber nicht bödse sein weil cih habe nur meine meinug geaüsert

    Gruß Dj-Urano
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.