Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von aRcOn^, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Hab vor mir diesen Camcorder Morgen oder übermorgen zu kaufen...

    Was meint ihr sind ~500€ Zuviel dafür ?

    Sony Österreich | Neueste Technologie & News | Elektronik | Unterhaltung | Sony
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

    hab auch mal bei ebay vorbeigeschaut da kostet er zwischen 540€ und 570€ wenn ihn für ~500€ kriegst denk ich is das ok schätz ich mal
    kenne mich bei camcorder nicht allzugut aus und brauch sowas nicht da ich nicht so verrückt auf scharfe bilder bin ..
    im großen und ganzen is es aber ein geiles teil ^^

    achja... schau dich mal in der sony HDR reihe um .. da sind ja 500€ preiswert is mir aufgefallen ...
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

    Ich empfehl dir mal die JVC Everio Serie anzuschauen. Auch sehr nette Camcorder. Ich hab den vor kurzem für meine Freundin bestellt und bin sehr zufrieden.

    Ich glaube die sind im Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser.

    Hier meiner bei Ebay (ist in etwa die gleiche Preisklasse
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

    en kumpel von mir hat sich das ding geholt
    Panasonic NV-GS230 EG-S Camcorder 2,5 Zoll: Amazon.de: Elektronik
    isn super teil wenn man relativ viel mit filmen zutun hat da es 3ccds verbaut bekommen hat... hab die hochauflösenden videos gesehen und muss sagen da kann teils der monitor nicht mithalten bei ebay kostet das ding zwischen 400 - 800 €
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

    Joar im unteren Preissegment is Panasonic von der Preis/Leistung am besten.
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von dem Sony DCR-SR52E Camcorder?

    wie naughty schon sagte wenn du dir zu diesem zeitpunkt einen camcorder kaufst sollte er schon in hdr filmen da dies klar die zukunft ist!
    außerdem um ein gutes video zu bekommen sollte die kamera mir einem 3chipsatz ausgestattet sein und ein optisches anti verwackeln haben ! Die betonung liegt auf "optisch"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.