Was haltet ihr von den 2 Liedern?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von krokodj, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juli 2007
    Hi

    Ein Kumpel von mir macht grad son paar eigene Lieder und hat mir gestern ma ein Link zu den Liedern geschickt.
    Ich muss sagen ich wie finde die Lieder und wie er singt gar net ma so schlecht.

    Jetzt wollte ich hier ma so fragen was ihr denn von denn Liedern haltet. Aloso ob es euch gefällt oder eher nicht so?

    Hier mal der Link: Ricardo (ricci2007) on Myspace


    krokodj
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    das erste lied find ich schonma ziemlich naja nich monoton aber ich weiß nich es hat nichts so wirklich
     
  4. #3 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    naja .. ich finde da garnix tolles dran .. ganz ehrlich gesagt

    der text ist mittelmaß bis schlecht .. mic : da habter euch aber n tolles cs mikro besorgt :D

    nein spass bei seite mit dem cs mikro .. finde es nicht gut .. solltet es vllt lieber sein lassen falls du es mit rap ernst meinst .. n paar mädels kannse sicher beeindurcken latinlover ;) ..

    hörst dich an wie n curse nur mit noch schlechterer stimme ... deine stimme ist ziemlich platt .. kann sein das es vom mic kommt .. hmm

    naja

    ajde ..
     
  5. #4 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Ich mag zwar solche Musik ansich nicht aber sie sind nicht schlecht ;)
    Ein besseres Mic würd ich mir aber Besorgen...irgendwie is die quali nich so gut ansonsten kann man das wohl durchgehen lassen :p

    Nur bin ich eher der Rock-Typ ^^
     
  6. #5 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    naja nichts besonderes! kenne viel besssere in meiner nähe!
     
  7. #6 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    ich finds nich so besonders....is einfach n bissel langweilig...melodie is eig imma gleich...und gesang hört sich auch gleich an....haut ma n paar specials rein....
     
  8. #7 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Hasse Hip Hop und RnB und son ganzen Kram, deshalb ist es schwer für mich :D
    Aber an sich von Styl her gehtz ...
    Möchtegern Rapper halt ... mags net
     
  9. #8 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Also ich find man kann es sich anhören, aber der Beat und der gesang ist so eintönig, aber sonst ganz ok.
     
  10. #9 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Also ich finds totaler mißt den dein Kollege da "produziert"!!!!

    beats sind einigermasen in Ordnung aber die Texte einfach nur schlecht ;)
     
  11. #10 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Ist nicht so mein Fall...
    beat gefällt mir, aber seine Stimme klingt irg wie komisch...
    Und der Text ist auch nicht so dolle....:]
     
  12. #11 19. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Naja die Stimme gefällt mir überhaupt nicht und der Beat naja.
    Aber der Text ist ganz ok.
    2/10
     
  13. #12 20. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    finde ich auch.....hat irgendwie keinen wiedererkennungswert..
    also ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut


    MfG
     
  14. #13 20. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    Naja find ich jetzt net so dolle! Ich finds bissel zu eintönig...
     
  15. #14 21. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von den 2 Liedern?

    ich finde die lieder hammer geil ;)
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...