Was haltet ihr von den Böse onkels ??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BaRnEy99, 29. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    hi
    die meinsten denken wenn die böse onkels höhren an rechtsekstremismus .. ich denke das leigt daran,weil die das lied türke türke geschrieben haben.Aber ich habe gehört das sie es nur geschrieben haben, weil ein bandmitgleid von einem türken verletzt wurde oder so ?( ?(

    na ja wenn ihr mehr Ahnung habt also ich dann meldet euch ;)
    Freue mich auch Antworten
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Böse onkels ??

    die leute die sowas denken haben einfach keine ahnung, ja kurz waren sie rechts, sie waren auch mal kurz links. aber das war vileicht 1-2% von der zeit in ihrer ganzen kariere. ich finde die onkelz hammer geil. normalerweise sthe ich nicht auf deutsche rock/metal bands, aber die waren einfach genial. gonzo isn sehr guter gitarrist, die onkelz haben in jedem song ein gitarrensolo, das macht sie so besonders
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Böse onkels ??

    Mir persönlich gefallen die Onkelz nicht aber nicht aus dem Grund weil ich denke dass die rechts sind sondern das ist einfach nicht so meine Musikrichtung...
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Böse onkels ??

    onkelz sind ein phänomen , keine andere band, gruppe, was auch immer wird es so weit bringen wie di onkelz..

    von 0 auf 100 in wenigen jahren, ohne hilfe von mtv und viva....anfangs schon, aber dann net mehr...
    "wer uns hören will, hört uns schon" zitat @weidner...

    aber b2t: türke türke entstand dadurch, weil alle onkelz mitglieder von den ausländischen mitbürgern angemacht worden sind,,,viele schlägereien udn so...

    und ich persönlich liebe die onkelz,,,,keine band gibt dir das gefühl, das sie das leben von jedem hier beschreiben...mein lieblingssong ist "nichts ist für die ewigkeit" und "es ist wie es ist" und "zuviel"...

    also is echt voll der shice das die onkelz aufgehört haben -,- .....die hätten noch viel mehr erfolg haben können....
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Böse onkels ??

    gehasst, verdammt vergöttert ^^
    Mhhh ich mag auch nur ein paar Lieder von denen, sind ganz gut die Jungs ^^
    Jedem das seine.
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Böse onkels ??

    wieivle von solchen überflüssigen, schon völlig totdiskutierten threads willst du eigentlich noch aufmachen?
    Vielleicht hat dich ja noch niemand darauf hingewiesen, aber den link solltest du dir unbedingt mal zu gemüte führen! http://board.raidrush.ws/search.php
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...