Was haltet ihr von den Cunninlynguists?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Harlequin, 7. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi Community!

    Ich will mal so wissen was ihr von den Cunninlynguists haltet (ich hoffe manchen hier ist das hier ein Begriff, bitte keine Posts wie "kenn ich nicht")? Ich finde sie einfach genial weil sie mal was anders machen wie die alltägliche Gangsta-"Scheiße" (die nicht immer schlecht sein muss) oder sonst was!

    Eure Meinung ist gefragt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Cunninlynguists?

    Will Rap 4 Food! =)

    Sehr gute Beats, gute Texte. Denk mal die sind vorallem mit dem Track "Lynguistics" bekannt, aber das ganze Album Will Rap 4 Food find ich sehr gelungen. Sind es aufjedenfall mal wert, angehört zu werden!

    Hier ein AND1 Video mit Song im Hintergrund!

    Here we go...
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Cunninlynguists?

    ich kenn zwar nur das album "will rap for food" von ihnen aber seit ich den track "mic like a memory" zum ersten mal gehört hab, find ich sie genial.
    die beats sind einfach einmalig, hab schon tracks von ihnen in meine freeski movies eingebaut.
    schad dass man in europa scheinbar nirgends was von den cunninlynguists auf vinyl findet.
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von den Cunninlynguists?

    Hm ja eine der wenigen Artists aus dem Süden die sich dem Style gewidmet haben, find ich sehr gut.
    Der Titeltrack auf Southernunderground is auch n Hammer Teil, nur um noch mal ein Track anzusprechen. Markante Stimmen und n paar nice Beats, da weiß man was rauskommt. Aber so die Überflieger sind se jetz auch nicht...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...