Was haltet ihr von den direct x10 games???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von G_JenZ, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    hey,

    wollte mal euch mal fragen was ihr so von den vista games haltet!!!

    ich finde sie schon sau geil....wenn man halt die entsprechende hardware hat un den gesamten nutzen ausspielen kann!!:D :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    Hmm ich frage mich grade welche "Vista Games" du meinst...
    Die, die dabei sind oder die, für die man Vista unbedingt benötigt??
    Musst auch ma ein paar Bsp´s für Spiele geben, da es schon mehrere gibt.

    MFG Securom
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    Directx10 ist natürlich besser. Was gibts denn da zu vergleichen
    Ich kann aber nicht vergleichen. Bei mir laufen die Spiele seit dem Ich neuen PC gekauft habe. Direkt Vista drauf und fertig. Beim alten PC lief ja nix
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    ich mein halt die neuen...
    crysis
    gears of war,
    tomb raider
    lost planet

    die sind ja nur geil....:D
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    tomb raider DX 10 und goil oO? dann spielste wohl nen ganz besonderen teil...

    naja sind halt DX10 games ne die "müssen" eben ne ecke besser aussehn... aber finde jetz nicht so dolle besser... ausser bei Crysis da fiels mir bissel mehr auf... sonst egal ob DX10 oder 9 ^^
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    Kann ich nicht viel zu sagen. Ein Freund hat ne Maschine da läuft alles was laufen muss! Sieht echt besser aus.....kann aber noch darauf verzichten.
    Ohne die nötige Hardware läuft nichts......so ist es nunmal.....
     
  8. #7 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    auch wenn die spiele besser aussehen, wird dafür an der story gespart -.-
     
  9. #8 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    word!

    ich finde zurzeit geht es nur noch um die grafik abgesehn von halflife und guten alten titeln also ich weiß nich ich finds unnötig alle wolln crysis toppen... schade aber naja dank an valve die halten zurzeit noch nich viel von direct x10^^mfg mOg
     
  10. #9 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    Also ich finde sie auch gut, vor allem die Grafik.
    Jedoch sollten die Spielemacher nicht zu arg auf die Grafik eingehen und die Story links liegen lassen. Wobei aber die Grafik auch schon wichtig ist ^^ Aber die Story ist das A und O an nem Spiel.
    Ich hoffe aber das noch voll die hammer gamez rauskommen mit ner geilen Grafik und ner geilen Story

    Mfg ..Splash..
     
  11. #10 19. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    Bis jetzt hat mich jedes der "Dx10-Games" ziemlich enttäuscht.
    DirectX10 hin oder her, wenn das Spiel nicht dazu ermuntert, weiterzuspielen und keine gute Story besitzt, zocke ich lieber die älteren Spiele, die über dieses verfügen.
     
  12. #11 20. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von den direct x10 games???

    also mein absolutes favourite DX10 Game is Bioshock, da is auch die Story ziemlich abgefahren, für mich das beste DX10 Game
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...