Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DIS, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    Kann mich nicht beklagen, hab mir gestern noch Trusted 2 und 3 geholt. Alles sehr sehr seriös. Playercard etc alles läuft bestens. Bei Support, fast immer jemand da.


    greetz
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ich habe da command&conquer zero hour gespielt und fand es dort nicht sehr toll...
    für zero hour ist clanwars.cc die bessere liga.
    sonst ist esl gut, um seinen clan bekannter zu machen usw.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    Für mich ist die esl der große Vorteil , dass man da nicht zu 50%, wenn man nen fw sucht, auf cheater trifft
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    muhaw, auf welcher welt lebst du? von wegen keine cheater, ts! slebst wenn man gather zoggt begegnter man dem ein oder anderen ...


    füher war esl wirkcih noch was, heute? nicht mehr so das wahre, viel zu viel komerz. wenn ich mir das schon angugge, jetzt gibts für alles un jeden scheiss awards, echt arm!

    spiele zwar noch ab un zu, werde mir aber in der naechsten zeit aktives eas team suchen, welches schon recht weit oben ist.


    mfg
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ich war in vielen clans auch ziemlich guten in CSS aber in ligen habe ich nie mitgespielt weil ich davon nichts hielt bzw nicht abhängig von sien wollte
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ESL > alles andere

    Die ESL ist der Ligaprimus in Deutschland. Ich selbst bin sehr ESL-aktiv und rocke da auch ein wenig vor mich hin
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ESL ****t-_-

    sie wollen Geld fuer jeden scheiss

    die admins sind teils total DUMM

    es rennen haufenweise cheater rum

    wenn man keine 5 jahre spielt (im fall von 1.6) hat man kaum chancen, bei den ganzen pc suchtis die da spielen die ihr hganzes leben in cs verbringen und das seit 5 jahren

    aber wenn ich eine liga spiel, dann esl weil alles andere ist noch um einiges scheissiger^^

    quote[Für mich ist die esl der große Vorteil , dass man da nicht zu 50%, wenn man nen fw sucht, auf cheater trifft ]quote

    denkst du
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ^^ esl jo scho geil nette admins schneller support ^^ und meißtns nette gegner :>
    aktiv ja #1on1 aim #1on1 icq pool #2on2 bald -.- #3on3 atl #5on5 bald -.-
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    naja ESl hab ich mal gespielt mitlerweile nicht mehr aber ist denke ich eine super Plattform und wird auch in Zukunft mehr größe und beliebtheit erreichen was zu einem höheren Bekanntheitsgrad führt evrl. bald in den Nachrichten und im fernsehen....eben mal son Match anschaen am Fernseh
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL?

    ^^ ehm durch die verschmelzung mit giga werden matches ausgetragen @tv...und rtl2 und mtv strahlen zwa net direkt giga aber au scho esports allgemein aus ^^
     
  11. 2. Juni 2007
    hallo,
    wollte mal fragen was ihr davon haltet in der esl liga zu zocken
    Seid ihr angemeldet?
    macht es Fun?
    schreibt einfach.
     
  12. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    mittag,

    also ich war nen paar mal angemeldet mit nen paar games!
    CoD2; CSS; ProEvo6
    aber war nie wirklich begeistert!!
    Es ist einfach sehr mühsam gegner zu finden...ist vielleicht besser wenn man nen clan angemeldet hat mit mehreren gamern!!
    Aber irgendwann ging mir die ganze Suchti-Gemeinde da zeimlich auf den Senkel

    naja nach der zeit, weil ich kaum noch gefortdert habe und auch keine wars mehr angenommen habe, weil ich nich wusste ob ich auch wirklich zeit habe, bin ich nacheinander aus allen ligen gekickt worden

    werd mich wohl nich mehr beteiligen!!

    greez klonschaf
     
  13. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    Naja, stell dir das mal nicht so einfach vor. Du hast dich als 07er angemeldet und das heißt schonmal das sich viele über dich lustig machen werden wenn du aktiv bist. Ich habe da pers. nix gegen. Aber als 07er hat man @ ESL kaum noch eine chance was zu erreichen oder nen clan zu finden da niemand nen 07er sucht ... Die Konkurenz ist sehr groß in der ESL ... Aber es macht spaß in der ESL zu spielen da es dich besser macht und du nen skillboost kriegst. In der ESL spielt man anders als auf Pub. oder IRC da gehts n bisschen härter zu ... Aber mach du selber mal deine Erfahrungen und wenn du dich in einer Liga anmeldest dann lies dir die dazugehörigen Rulez dazu auch erstmal durch, da die ESL sehr streng ist und gerne PPS verteilt Hf Gl @ esl ..
     
  14. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    In meiner Aktiven 1.6 zeit als mehr oder weniger pG hat das halt mein ganzes leben bestimmt. Hatte dort viel Spaß hab vieles gewonnen und war halt mal ne Erfahrung. Also ich dann jedoch den Sponsorenvertrag eines sehr erfolgreichen Teams vor mir liegen hatte war meine Zeit für mich jedoch vorbei, denn 6std am Tag trainieren und zu irgendwelchen Final runden fliegen/fahren und nebenbei noch Schule und Privat leben ist . Habe dann mehr oder weniger aufgehört und zocke heut nur noch Spaßeshalber.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  15. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    Also im algemeinen fidn ich die ESL so oder so zum kotzen....ersten die ESL player card ^^ xD kostet 5€ für nix dann P acc was bringt ein das wow ein bischen mehr unterstützung in der liga.....ich geb dafür doch net 40 €im jahr für aus....und auch aeq ist ja wohl mal der ober mülll...immer wenn man die hoch laden will funzt der dreck net immer xD


    also mein fazit die ESL ist meisten einfach ****** ^^
     
  16. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    :] :] :] hab erst vor paar tagen erfahren das esl kostenlos ist und man da einfach so anmelden kann
    jetzt hab ich vor css in esl zu zocken, ich hoff das es fun macht
     
  17. 2. Juni 2007
    AW: Was haltet ihr von der ESL Liga (im CSS)

    Wenn du gut genug Spielst bekommst du nicht nur das alles bezahlt...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.