Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AlpineStars, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    hhmm die ganze optik is net wirklich mein geschmack ich mein wenn ich so eine geschenkt bekommen würde =) dann würd ich mit rumfahrn... aba kaufen würd ich mir die nie
     
  2. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    hm naja ich mag sie nicht so gerne da steh ich lieber auf den frosch:
    Kawasaki Ninja

    Bild
    {img-src: http://www.wertpapier-forum.de/uploads/post-5-1117909510.jpg}

    oder ne Honda cbr 600 F

    {bild-down: http://bikerpunks.com/wp-content/uploads/2006/10/07_CBR600RR_Blk.jpg}


    aber die hat echt ne schöne leistung das muss man ihr lassen
     
  3. 28. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    naja sieht nich so schlecht aus aber ich bin der selben meinung wie Deadspirit. mir gefällt der Frosch und die honda auch besser... aber muss sagen ich würde auch zu der Suzuki nich nein sagen, nur leider fehlen 2 dinge: geld und der lappen =(

    muss ich wohl noch läger sparen...
     
  4. 28. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    mag die hayabusa nich so der auspuff is zu groß für meinen Geschmack...
    mir gefällt das Motorrad meines Vaters besser: BMW K1200S
    {bild-down: http://home.online.no/~rogtrae/images/motorsykler/BMW%20K1200S.jpg}


    hat aber bei meinem Vater nen andern Auspuff und n tuningpaket drinnen das ding rennt wie sau da brauch ich keine Hayabusa selbst wenn sie noch nen tick schneller is

    außerdem is das Fahren auf der BMW komfortabler
     
  5. 28. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    Also ich finde die neue Hayabusa einfach zu kolbig da gefällt mir die 1000/750er gsx-r wesentlich besser , ICh denke das Tacho könnte in Meilen angegeben sein weil die ja irgendwie bis 350km/h laufen soll , obwohl dann könnten 280mphlange net passen^^
     
  6. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    ich finde eigentlich sind fast alle supersport maschinen schöner als die hyjabusa aber die leistung ist einfach unübertroffen... @ Brot die BMW maschinen find ich nicht so schön das sind immer solche panzer da siehste nichmals wenn dich einer flüchtig grüßt weil der so nen dicken windschild vor der hand hat ^^
     
  7. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    Finde sie besser als die alte aber die gsx1300r ist mir ein bisschen zu bullig (seekuh). Sie ist aber für touren bestimmt sehr angenehm zu fahren.
     
  8. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    Einfach nur geil Ich fand die alte schon cool, aber die ist dann doch noch ne nummer schöner
     
  9. 11. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    omg,

    @ Blue°Lemon usw.

    hier labbern wahrscheinlich nur typen die im jahr mit einer tankfüllung und das am sonntag auskommen. Natürlich nur bei Sonnenschein, wa? Schonmal mit so ner Mühle 300 km bei Regen und Hagel gefahren? Hatte ich erst im März. Alles diese kleinen Hobbymöchtegernbiker die bei Regen die nächste Raststätte ansteuern oder gar nicht erst losfahren. Es ist absolut lächerlich sich über eine 300 oder 298 km/h zu unterhalten. Sagt mir bitte die Strecke, wo ihr das ausgefahren habt. Ich schau sie mir gerne mal an. Ich kenne nur einen kleinen Abschnitt bei Frankfurt.


    Das mit den 299 nennt sich Gentlemens Agreement, aus der Autoindustrie bekannt wo bekanntermaßen "nur 250 km/h" im Fahrzeugschein stehen und dies auch elektronisch abgeregelt ist. -.-

    Blue°Lemon lies lieber noch nen paar Motorradzeitschriften und ab und zu auch mal ne Runde fahren bringt was. Allerdings finde ich es schwachsinnig als PS geiler schönwetterfahrer, der seine 1000km im jahr grade so vollkriegt, so die hier aufzureißen.


    @ ZtuNNeR

    Scheinst jemand zu sein der Ahnung hat und weiß was Motorradfahren wirklich heisst.

    Greez
     
  10. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    Wieso wiederholt ihr immer Dinge die von anderen schon gesagt wurden?
    Erzähl mir lieber, wieso man bei einer Hayabusa bzw. Kawasaki, die ja glaube ich
    den ersten Schritt gemacht hatte, weiterhin die Leistung erhöht, wenn sie abgeriegelt ist.
    Das ist doch einfach nur Verschwendung an Resourcen?!
    Beschleunigung, Endgeschwindigkeit... passt doch alles schon, man sollte wohl eher
    mal an spritsparenden Techniken oder neuen Abgastechniken forschen statt
    sich auf die dauerhafte Erhöhung von Leistung zu konzentrieren, was leider selbst
    in der deutschen Industrie völlig außer Acht gelassen wird.

    Ich fahre atm 1tkm pro monat und mir würde es im Leben nicht einfallen mein Geld für
    einen Sporttourer rauszuschmeißen ( mal abgesehen davon dass ich sowieso
    noch mit 25kW Drossel fahren müsste).
    Eine Endgeschwindigkeit von ~200 die schon mit 25kW drinn ist reicht mir
    persönlich gut aus, so viel fährt eh kein Schwein dauerhaft, da es:
    1. Oft nicht möglich ist.
    2. sich das Motorrad zu einem Benzinschlund verwandelt und säuft wie nochmal was

    Naja die Industrie läuft definitiv in die falsche Richtung, ich werde der erste sein
    der lacht wenn die deutsche Mobilindustrie total am Boden ist, wenn
    in 50 Jahren das Rohöl aufgebraucht ist.
     
  11. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    Wer kann diese Kraft denn noch bändigen.
    Die Leute die diese Maschine wirklich ausfahren sind krank und gefärden ihr Leben und das Leben anderer. Leute die diese Maschienen nicht ausfahren brauchen sie nicht.

    Wer brauch 200Ps bei einem Motorrad.

    Meiner meinung nach unnötig krank und absolute Geldverschwendung.

    Leute wenn ihr euch Überlegt das Teil zu kaufen springt lieber von na Brücke, da haben eure Erben mehr von.
     
  12. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    also von der optik her Note 1

    ganz klar

    also ich kenn mich bei sowas nicht gerad so gut aus

    aber ich find das geil

    muss ich mal sagen ^^

    MFG LatinoBoy
     
  13. 12. September 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    lächerlich, schonmal daran gedacht dass dann unsere ganze versorgung mit grundnahrungsmitteln usw abbricht? ich fahre auch das ganze jahr, bei jedem wetter und ich verbrauche 4,5 bis 5 liter was ich jetzt nicht als dramatisch ansehe! bei den 200 km/h stimme ich dir zu, dass schickt bei weitem.

    greez
     
  14. 23. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    @ Bomberpilot

    wer sagt das ich im regen nich fahre?und wenn wenns regnet sagt jeder da fahr ich lieber mim auto.... wenn man mal in regen reinkommt kannst halt nix machen da fährst dann halt nach hause.
    1000km lächrlich du weißt ja nichmal wie du ein motorrad anmachst.....
    und wo man so schnell fahren kann ich nenn dir nur mal ein beispiel
    fahr mal von stuttgart nach münchen..... da gibts abschnitte da is die geschwindigkeit numal unbegrenzt da kannst soviel fahrn wie du willst aber natürlich sin dann oft welche wie du auf der linken spur die meinen jetzt bring ich denen mal fahrn bei und fährst genau 100kmh....
    aber es gibt auch zeiten z.b 0uhr da is fast kein verkehr und nach 22 uhr is au die geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben
    mfg
     
  15. 23. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von der neuen Hayabusa [pics inside]

    schaut sehr böse aus da müste noch sowas stehen wie (du willst spielen !suche dir einen in deiner klasse)^^
    nein schaut geil aus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.