Was haltet ihr von der Playstation 3???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von wiZZel, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    ich bin auch schon ganz scharf auf das teil. finde es nur schade, dass sony solche probleme mit der entwicklung hatte.
    als "dankeschön" bekommen wir sie auch erst im märz.naja hoffe dann sind wenigstens die kinderkrankheiten weg
     
  2. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Das is einfach ein total sinnloses Teil. Sie ist viel zu teuer und es gibt genug andere bessere Konsolen. Zb Xbox 360.
    Werd sie mir sicher nicht kaufen.

    mfg mike
     
  3. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Also ich kaufe mir dei PS3 auf jedenfall
    freue mich schon riesig drauf
     
  4. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Mag ja sein, dass die PS3 auf den ersten Blick ganz toll erschient, aber es gibt da eineige Sachen, die manche Fan Boys eifach missachten:

    -illegal erworbene Spiele spielen, wird wohl nichts, ein Blu Ray Brenner kostet 800€ und en Rohlinge kosten auch ne ganze menge Geld. Und bis die PS4 rauskommt, wird sich daran auch nicht viel änderen, vor allem wenn Blu Ray floppt und HD DVD sich durchsetzt. Wenn dann das Brennen noch einpaar mal schief geht, wird man sich wünschen, man hätte as Original gekauft. Geniale Idee von Sony um den "Spiele Brennen" einen Riegel vorzuschieben.

    -Die Grafik der PS3 ist gleichwertig mit der xBox360. Das sagen die Programmierer.

    -der Cell Prozessor ist z.B. einem Quad Core von der Rechenleistung klar unterlegen.

    -nur 256mb Arbeitsspeicher
     
  5. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Eine Konsole ist imgegensatz zu einem PC kein guter erzatz, denn wenn du dir eine Kosole kaufst dann kannst du diese nicht mehr aufrüsten!!
     
  6. 18. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    ich finde alle playstation ftl , PC FTW !!! <: ^^
     
  7. 19. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Also PS3 is die erste Konsole seit langem bei der ich mir echt Gedanken gemacht habe sie mir zu kaufen. Die is einfach nur geil. Allein schon wegen FF 13 will ich die haben .
    Was jedoch dagegen sprechen würde wäre das die einfach sehr teuer is und ich hab gehört das es da nichtmehr so einfach wird gebrannte Spiel zu zocken xD.
     
  8. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Ich werde mir das Ding auf jeden Fall holen, aber erst so in einem halben Jahr dann ist sie günstiger.
     
  9. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    auf jeden fall geil aber ich weiß im moment noch nicht wie ich sie finanzieren soll ^^ also meine mudda kauft mir die bestimmt net ^^

    und da ich mir gerade erst nen neuen laptop geholt habe fehlt mir das nötige kleingeld für das schmuckstück. :angry:

    Aber sobald ich das geld habe, werde ich mir wahrscheinlich eine ps3 holen
     
  10. 24. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    her mit dem teil und los gehts. wollte mir schon eine aus den Staaten besorgen, weil ich so heiß drauf bin. aber da haben sie auch zu wenige. und die preise bei ebay etc. sind viel zu hoch. da ist wohl warten angesagt. das einzig gute daran ist, dass sie bis dahin die software probleme wohl in den griff bekommen haben die sie momentan wohl noch haben
     
  11. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Ich find das Die neue PS3 geil aussieht .
    Aber sie kostet zu viel. vlt kauf ich mir eine
    wenn sie billiger is.
    ?(
     
  12. 25. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der Playstation 3???

    Also ich finde sie einfach nur geil. Ich hole sie mir auf jeden Fall.
    Sie ist einfach in allen Kategorien hammers.
    Ich freu mich schon richtig auf die.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.