Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :-)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Eascrim, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    ?( Tät mich echt mal interessieren was Ihr von dieser Popstars Staffel haltet.
    Warum wird schon wieder eine neue "Popgroup" versucht zum Erfolg zu bringen wenn schon die letzten X es nichtmal geschafft haben wenigstens etwas zu werden... Warum nicht erstmal die ersten hochpushen und denen HELFEN (bis auf No Angels) wenn es überhaupt möglich ist???

    Nein es werden immer mehr solche Serien oder Einschaltquoten trys geformt weil gesehen wurde: "Ach die will keiner haben machen wir doch noch eine und noch eine usw. Finde selber das es langsam mal langweilig wird zu sehen wer es im Music Buiss nicht schaffen wird :) anstatt es bei einer oder maximal 2 solcher Staffeln beläßt.

    Naja hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen... :)

    MFG:mad:
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    finde auch das es einfach nichts bringt immer wieder ne neue staffel zu machen...also für die einschaltquoten bringt es schon was aber den popstars bringt es nichts
    die haben höchsten einen guten hit...das ist dann der erste und der letzte

    genau so diese bescheuerten big brother staffeln...hab die erste staffel noch geguckt und in die zweite auch mal ab und zu reingeguckt aber es reicht langsam mit dem scheiß^^
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    No Angels, BroSis, Overground, PreLuders, Nupagadi und wie die alles heißen. Was ein Schwachsinn, die meisten sind nur OneHitWonder. Das is verschwendet Sendezeit. Sowas sollte man echt nach der zweiten Staffel verbieten. Außerdem geht die Auswahl der Bandmitglieder nicht mit rechten Dingen zu. Deshalb hat Noha Sow die Popstarsjury verlassen.
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Ehrlich gesagt langweilt es mich zu sehen wie kiddies im fernsehen rum hüpfen und dabei laute von sich geben. Damit versuchen sie nur die teenies abhängig zu machen und so die darauf folgenden platten zu kaufen. Ich hoff das mit der Zeit verschwindet und nie wieder kommt :)

    PS: Alle die bei Pobstars waren sind richig schlechte sänger und in einem halben jahr sind die auch schon wieder weck!!!
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    voll laaaangweilig. Solche Sendungen sind ein Grund für mich den TV auszumachen und das kommt selten vor ;-)
     
  7. #6 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    stimmt ich euch allen zu, kann mir den dreck nämlich auch nicht ansehn..


    aber wie man sieht ist das jez schon die 6. oder 7. Staffel und es gibt immer noch genügen "Fans" bzw. Zuschauer.

    ich denk POPSTARS wird nie aussterben ;)
     
  8. #7 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    die erste staffel war vllt noch was besonderes ... aber dann immer wiederholung wiederholung ~~ *schnarch* LAAANGWEILIG
     
  9. #8 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    also ich finde diese staffel ist etwas anders!

    denke die band kommt auch net weit, aber durch die jury und so hat das nen bissel mehr stil!

    die ganzen mädels haben es auch eigentlich drauf! besonders die mandy :cool:

    die senna geht auch voll ab, net vom aussehen, aber vom auftreten! hoffentlichf fliegt heute wieder ein :)

    -> 20.15 Pro 7
     
  10. #9 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    meiner meinung nach ist popstars der größte sch***s.
    genauso wie dsds und wie sie nicht alle heißen

    6monate berühmt und dann interessiert sich eh keiner mehr für die.
    naja aber jedem das seine


    MfG
    changes
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    sch*** auf popstars!! ich hasse solche kackveranstaltungen!! meiner meinung nach sollten ist deutsche musik eh zu 95% nur müll und schrott... ROOOOCK!!!!!!!
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Volksverdummung!

    Kleine Mädels, die wieder ein neues Vorbild kriegen und schrecklich weinen können, wenn sich die Band mal wieder getrennt hat; und der Einzige der sich freut ist der Produzent...
     
  13. #12 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    das einzige was ich diesen ganzen castingshows gutes abgewinnen kann ist wenn am anfang die ganzen schlechten sänger und so kommen und sich zum affen machen und dann die jury so krasse kommentare bringt^^ aber danach wirds langweilig... ich find das sind einfach alles gesichtslose leute.. ich mein n star sollte schon iwas besonderes zu erzählen haben... aber das sind einfach leute wie jeder andere deshalb beeindruckt mich das auch kein meter...

    mfg fuzzi
     
  14. #13 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    der größte müll, langsam reicht es, das is genau so ein mist wie deutschland sucht den superstar, im entdefekt kommt eh nicht raus, 1-2 lieder von der band und feierabend, ich wüsste nicht wer bis jetz noch im geschäft ist von den letzten popstars gewinnern.

    mfg.
     
  15. #14 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Ich finds auch :poop: aber ich guggs manchmal an^^

    Jaja, klingt jetzt verwirrend, aber ka xD
     
  16. #15 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Immer wenn ich sowas sehe könnte ich verrückt werden weil es einfach nur kein sinn macht und mit jeder band immer nur das selbe ist.

    Die gründen ne band findens unglaublich toll, machen ein halbes jahr oder 1 jahr vielleicht so ab und zu ihr ding bringen wenns hinkommt 2-3 schlechte alben raus. Jeder hirnlose ist fan und will ein kind von dem oder von dem oder von beiden oder allen.

    nach nem jahr huhu wer hätte es gedacht auf einmal verstehen sie sich nichtmehr. Die band geht broken man hört niemals wieder was von denen. Dann haben sie aufgehört, was hatten sie davon
    bischen fame, kohle geht nach paar monaten auch flöten da da nichtmal ne mille für die zusammenkommt. Aber der produzent macht seine kohle, der freut sich und wiederholt den mist paar mal im jahr. Es liegt zum teil auch an den künstlern, die bekommen nen vertrag haben die große chanze und machen nix draus, aber es war ja ihr groooßer traum.
    Hätte ich nen vertrag würd ich abgehn wie savas. Oder nein gleich so lang im geschäft bleiben wie robbie williams oder M.J.
     
  17. #16 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    also ich denke genauso.jedes der bands die bis jetzt gewählt wurden waren ein echte flop.kein der bands ist mal länger als 5 jahre erhalten geblieben.sie sollten mit der :poop: aufhören und sich auf bestehende künstler konzentriren.und nicht immer neue wählen!!!:mad:
     
  18. #17 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    immernoch genau das gleiche wie bei der ersten.

    gilt übrigens auch für starsearch, dsds und wie sie so alle heissen.


    NICHTS :p
     
  19. #18 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Ich finds :poop:. Da wird n riesen Rummel gemacht um diese ganzen Castings und wenn die dann vorbei sind und die Band dann steht interessiert sich nach ein paar Monaten sowieso keiner mehr für die. Seht euch nur die ganzen anderen "Gewinner" von den ganzen Castingshows an und was aus denen geworden ist. Von denen redet mittlerweile keiner mehr.
     
  20. #19 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Im Moment geht's ja halbwegs mit den ganzen Castingshows. Geht mir eig. am 4rsch vorbei...Es endet doch sowieso wie bei allen andern Staffeln auch: Den 1. Monat erfolgreich, danach verschwinden die sowieso wieder in der Versenkung. Was ich aber geil finde, wie die Jury diese ganzen Leute total verlädt. so richtig mies...du bist raus - ach doch nicht! xD

    Znow
     
  21. #20 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Es gibt ja tausend von diesen carsting shows, aber es bringt hal quoten. Man muss ja
    ehrlich sein, teilweise ist sowas nur noch unterhaltsam was sich einige leute traun. Was dann am ende rauskommt ist was anderes, denn außer den no angles konnte sich keine band lange halten und vor allem erfolg haben. Gut bei so einer zusammengewürfelten band ist das glück, wenn sich alle verstehen und sowas hält. Bin aber generell kein freund von solchen shows
     
  22. #21 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Ich guck das zwar aber immer nur weil nix besseres kommt und ihr wisst ja wie das is wenn mans erst 1ma geschaut hat. Außerdem sind die Mädels nicht gerade hässlich, aber ob die neuen Engel so erfolgreich sein werden wie die No Angels das wird sich zeigen bzw ich bezweifle es sehr, weil bisher in jeder Casting Show die Leute nach ner Zeit von der Bildfläche verschwunden sind und keiner interessiert sich dafür...
     
  23. #22 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    ich schau die show zwar auch, aber nur weil meine eltern sie gucken. eins muss ich sagen: ich finde, dass keine von den mädchen gut singen kann. die frauen aud p. diddy band auf mtv sind um längen besser!
    ich denke, hier wird unnötig gehypt und gepusht... diese band verschwindet sowieso nach paar monaten bzw. maximal einem jahr und keiner wird sich an sie erinnern können, genau wie es bei bro'sis der fall war.
     
  24. #23 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Ich hasse den Kack xD
    Erstmal der Sinn der Show ist nich "Gesangstalente" zu finden sondern eher geile schnecken ^^

    Haben die doch auch mal bei einer gesagt die konnte voll geil singen aber "passte" nich in die Gruppe rein weil die zu fett war oder so xD

    Naja und der Dee ist doch auch mal so ne Sache für sich xD

    So was man im TV von dem sieht mag ich den üerhaupt nich aber ne Freundinn kennt den und meint im "Privatem" Leben ist er voll in Ordnung ....

    Naja solange ich nich gezwungen werde den Schrott zu gucken ;)
     
  25. #24 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    also ich guck es immer wieder gern :)
    Aber zu dem erstmal den anderen helfen das is quatsch, weil z.b Die Preluders gar nicht mehr zusammen sind, es is doch einfach so das die Casting Bands kaputt gehen weil die leute sich nicht verstehen.
    In dieser Staffel is die Harmonie viel größer... das könnte klappen
     
  26. #25 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :)

    Tolle Superstars sind das man hört ein paar Lieder von denen und dann war es auch schon wieder.
    Dann kommt der nächste und der nächste, ist doch genauso wie mit den Popstars.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr tausendsten
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.535
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.090
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625