Was haltet Ihr von diesem Song?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Boogieman, 26. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2011
    Hallo,

    ich hab auf Youtube vor einiger Zeit ein Video veröffentlicht. Text und Musik sind von mir. Die Aufnahme hab ich selbst gemacht, allerdings sehr rudimentär, also kein professionelles Studio, etc.
    Das Video hat ein Freund von mir nach meinen Vorgaben gebastelt.

    Würde mich freuen, wenn Ihr es Euch anschaut und vielleicht Eure Meinung dazu abgebt. Ein "Gefällt mir" Klick bei Youtube wäre auch schön, natürlich nur wenn es Euch auch gefällt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Mot2sboItEU

    Danke und Gruß

    Boogieman

    PS: Das soll keine billige "Klickt mein Video"-Nummer sein. Sinnvoll wird so etwas sowieso erst bei mindestens sechsstelligen Klicks und davon bin ich meilenweit entfernt. Aber wenn es Euch gefällt, würde ich mich natürlich über eine Weiterempfehlung freuen.
     
  2. 26. Juni 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Ich muss sagen, es gefällt mir, daher hab ich dir auch mal nen Daumen nach oben gegeben ...ich hör sowas gerne mal, mach weiter so hat auf jedenfall potential, auch wenn ich dir da keine professionelle Kritik geben kann .
     
  3. 26. Juni 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Dankeschön!
    Eine professionelle Kritik ist nicht zwingend notwendig. Natürlich bringen mich professionelle Meinungen mit Einzelheiten weiter.
    Aber nicht jeder Musikhörer ist auch Musiker. Von daher freut es mich natürlich, wenn das was ich tue "Nicht-Profis" gefällt.
     
  4. 26. Juni 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Hmm, finds nicht so toll, zu Popmusik und 3 Akkorde....
     
  5. 26. Juni 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Danke. Wenn ich fragen darf, was für Musik hörst Du? Oder ein(e) Lieblingsband, -song?
     
  6. 26. Juni 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Ich spiele seit Anfang des Jahres selber Gitarre und am liebsten spiele ich auf der Gitarre Blues und Bluesrock, ich liebe es einfach zu improvisieren, viel mit Bending usw zu arbeiten. Es ist eben nicht dieses in einem gleichmäßig klingendem zu sein, sondern die Möglichkeit in seinem Rahmen auszubrechen.

    Ansonsten höre ich wirklich ein gigantisch breites Spektrum an Musik aber hier habe ich einfach meine Vorliebe bezüglich Gitarre zur Meinungsbildung genommen.
    Aber so Balladen und Rockballaden und großartig Popmusik war noch nie mein Fall.
     
  7. 2. Juli 2011
    AW: Was haltet Ihr von diesem Song?

    Vielen Dank für Eure Meinungen und den Bewertungen auf YouTube!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.