Was haltet ihr von dieser Band???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von snake_skin_04, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Hallo Leutz
    Nen paar kumpels die ich kenn haben ne Band... und man höre und staune auch eigene Lieder:tongue:
    Ich wollt euch als 'Außenstehende' mal fragen was ihr davon haltet...
    ich finds absolut klasse
    Hier der link: http://sunburst-band.de/
    Ich empfehle euch ganz besonders das Lied 'Partymachine' =) =)
    Der Ladespeed liegt bei 200KB/S... es kostet euch also keine 5 min da ma reinzuhören!!!
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Nette Gitarrenmusik. Hab keine Ahnung davon, nennt man das Garagenrock ? Gefällt mir auf jeden Fall gut.

    BG MaxDev
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Jo eigentlich hasse ich solche Bands, aber die Scheinen es drauf zu haben
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    ganz nett, aber nicht wirklich meine musik ^^
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Ist ok die Stimme is ned so das doolste steh ehr auf Aggressive Stimmen

    aber die Gitarre und schlagzeug sind nett <- nett nicht überragend ^^
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    schade dass sich die band aufgelöst hat das lied is doch echt gut
    dafür dass es anscheind ne garagenband war
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    hi,
    die sind echt gut, nur leider nicht so mein ding, aber die typen habens echt drauf

    mfg fella-mella
     
  8. 12. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Ich sag ja das sie's draufhaben... wenn dir die Aufnahmen schon gut findet dann solltet ihr sie erst live erleben... was da los war... ich will nichts weiter sagen lol
    zum Auflösen lässt sich soviel sagen... die machen grad alle Abi und sind daher saumäßig eingebunden... aber vielleicht gibts ja im sommer ein großes COMEBACK
    --- daraus ergibt sich auch das sie nicht viel zeit zum üben haben sonst könnten sie mit sicherheit noch besser sein---
    danke für eure meinungen bis hierher
    greetz snake_skin_04
     
  9. 12. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Gefällt mich auch ganz gut
    Das einzige woran ihr ein BISSCHEN arbeiten müsst ist der Gesang der klingt manchmal ein bisschen komisch aber sonst isses schon ganz gut!
     
  10. 12. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Ganz gut die Musik, ist aber nicht wirklich meine Musik .
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Klingt meiner meinung nach recht gut...
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    doch ganz cool .. aber auch nicht ganz.. mom.. man muss dazu sagen das ich den Vergleich mit grossen Musiker gemacht habe..

    Vielleicht noch bischen am Sound arbeiten (Bin selber Musiker mit Studio)
     
  13. 13. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Also ist schon net schlecht so die Band. Nen paar Freunde von mir haben auch eine rappen halt so nen bisschen. Schauts euch mal an und sagt mal eure Meinung dazu kopplung-recordz



    Tschüssi Juggybash
     
  14. 13. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    SO MUSS DAS SEIN!!!

    Rock n in ROLL!!!!!!!
     
  15. 13. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von dieser Band???

    Muss meinem Vorredner thefreak ( hi bro^^)
    zustimmen.. geiler Rock! So muss das sein!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.