Was haltet ihr von Fight Night für die Ps2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rocafella23, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    Hi bin auf der suche nach nem neuen Ps2 Game und würde mal gerne wissen ob Fight Night Round 3
    zu empfehlen ist
    Thx im Vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Fight Night für die Ps2

    Fight Night Round 3 ist ein richtig gutes Multiplayerspiel, ich habs bei einem Freund immer wieder gezockt. Aber die Grafik ist auf der Ps2 halt nicht so gut.
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Fight Night für die Ps2

    hi

    Lese dir den testbericht durch Bericht. ich finde box-und prügelspiele sowieso gut. Es macht hammerviel spaß, jedoch wird es nach einiger Zeit auch langweilig(das ist aber bei allen/den meisten Spielen so). Für Leute, die auch Kampfspiele stehen ist das genau das Richtige.
    mfg der cactus
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr von Fight Night für die Ps2

    meines erachtens eines der besten boxspiele überhaupt(wenn man sich die konkurrenz anschaut ), von daher würde ich sagen, dass es sicherlich sein geld wert ist
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Fight
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.368
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.336
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.202
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.019
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.087