Was haltet ihr von Fort Minor

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mithandir, 25. November 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Fort Minor

  1. Sie sind die besten!!!!

    31 Stimme(n)
    36,9%
  2. Naja geht so....

    45 Stimme(n)
    53,6%
  3. Die sind der letzte scheiß!!!!

    8 Stimme(n)
    9,5%
  1. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Also ich find die Gruppe richtig gut! Besonders die Lieder Whered you go und Remember the name gefallen mir! Und natürlich das Mike dabei ist!

    F4br3g4s
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Word! Die Lieder sind einfach geil. Hab mal ne Zeit lang ziemlich viel Fort Minor gehört. Find die auch wirklich sehr gut. Wie schon gesagt, Mike Shinoda ist einfach nur geil! Egal ob bei Linkin Park oder Fort Minor. Warte schon auf was neues von Fort Minor!
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    eigentlich ein echt sehr gutes rap album.
    man kann sich eigentlich alle lieder anhören und manche sind wirklich gut.
    mein fav. is irgendwie cigarettes.
    mir wäre ein neues fort minor rap album lieber als ein lp album da ich eher der hip hop typ bin.
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    fort minor find ich echt in ordnung, aber nicht immer gut zum hören nur ab und zu wenn ma bock drauf hat
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Die Beats hatten was freshes, hat man so noch nie gehört... Aber ich mag diesen Cross Over Scheiss nicht, sprich Linkin Park, und dementsprechend konnte ich auf Fort Minor auch nichts abgewinnen. Hab's paar Wochen gehört, aber das war's auch schon. Hab mal für "Naja, geht so" gestimmt
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    finde die jungs so gut, dass ich mir damals (ende 2005) sogar das album original zugelegt habe ^^ =)

    tracks wie cigarettes, believe me, red to black oder auch kenji sind einfach nur genial und wie bereits schon angesprochen wurden finde auch ich die texte, die zum glück mal nicht über sex, drugs, love, hate and so on handeln, ziemlich gut!

    freue mich schon auf album nr 2 und hoffe, dass es überhaupt eins gibt
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Bei Believe Me hatte ich einen ziemlichen Ohrwurm.
    ich mag mike und naja... bei remember the name hatte ich auch noch nen ohrwurm^^"
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    hab mir das album angehört,und muss sagen das es nicht gerade der hammer ist.einige lieder klingen sehr vielversprechend aber im großen und ganzen ist es nichts besonderes.kaufenn würd ich mir das teil von denen nicht unbedingt.



    MFG
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Ich finde das Fort Minor teilweise so gut... klingt wie der neue Style von LP.
    Ich finde ihn bei beidem gut, aber es wäre besser, wenn er natürlich auch bei LP bleibt.

    mfg
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Fort Minor ist schon cool, vor allem Mike hat meiner Meinung nach ne Menge Talent.
    Nur ich finds Schade, dass Linkin Park und Fort Minor nicht parallel existieren können...

    Chakuza
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    erstmal zu deiner ausage oben in der umfrage du schreib sie sind die besten hehe. es ist bloß einer und zwar der rapper von linkin park.


    Und jetzt ja er macht echt coole mukke.
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    Es ist leicht anzunehmen, dass Fort Minor ne Band ist, da Believe Me und Remember The aAme von Styles Of Beyond gefeatured wurden, und in den Clips zu 99% nur Fort Minor steht.


    Naja auch wenn der Thread schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, kann ich nur sagen, dass mir Shinodas Soloprojekt besser als erwartet gefallen hat. Höre das Album heute noch gerne.

    Finde sie besser als "Naja geht so" aber nicht so gut um für "Sie sind die besten" zu stimmen also enthalte ich mich mal
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    naja naja also fort minor finde ich nicht soo gut ich hatte mal ein paar lieder gehört und fand sie nicht sie gut !
     
  14. 30. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    kenne nur remember the name von nba 2005 glaub ich..


    das is ganz in ordnung
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    die haben schon geile tracks aber sind nicht unbedingt mein ding...ich finde aber die beats von denen richtig killer

    mfg
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor?????

    ich kenn nur ein lied und das find ich richtig gut "where'd you go"
     
  17. 11. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Fort Minor

    Ich find Fort Minor nicht schlecht...

    Linkin Park war schon geil und ich find Mike hat mit Fort Minor viel erreicht.

    grüße von raphus
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.