was haltet ihr von gears of war??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von djclap, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    hi ,
    leute hab grade mit freund das game gezockt das spiel ist ein fach hammer das game ???
    wollte wissen was ihr davon haltet?
     
  2. 13. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Ich kenne das Spiel nur von Bildern und Movies, sieht jedenfalls richtig hammer aus. Auf was für einem System/Konsole haste das den gespielt? Also auf meinen PC würde das sicher nicht mehr laufen... leider!

    Aber bei der Grafik können die Programmierer nix mehr falsch machen, brauchen nur noch eine ordentliche Kampagne!
     
  3. 13. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Ich habe bis jetzt auch nur Bilder gesehen, aber die alleine haben mich schon überzeugt.
    Ist das ein FirstPerson- Shooter?
    Habe bis jetzt leider nur Bilder gesehen, die eben nicht unbedingt "ingame" waren.
    Aber sollte die Grafik so sein wie auf diesen Bildern, wäre das Spiel (mit einer guten Story) auf jeden Fall hit- verdächtig!

    Würde auch auf höchster Auflösung mit meinem neuen PC spielbar sein.
    Bekomme die Teile aber erst morgen.
     
  4. 13. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    das wird es doch nur für xbox geben, oder?


    also was ich so gesehen habe. einfach stylish schlecht hin. macht bestimmt jede menge spass. aber mir würde es nur am pc spass machen. ego shooter gehören einfach nicht an die konsole.


    dachte immer, dass das ut 07 wär, weil die sich so ähnlich sehen.
     
  5. 13. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Kommt wohl leider doch nur für die Xbox360 raus.
    Dies lässt sich zumindest aus folgendem Artikel schließen:

    "Drei Tage ist es her, dass wir Euch mitteilten, dass der Xbox 360 Starttitel Gears of War auch auf dem PC erscheinen wird.

    Dies hatte zumindest J. Allard von den Microsoft Game Studios angekündigt. Dem widerspricht aber nun zumindest teilweise Marc Rein von Entwickler Epic Games. Eine Umsetzung des Shooter auf den PC sei zwar durchaus denkbar, doch sei man noch lange nicht soweit, dies ernsthaft anzudenken."
    ;(

    Quelle: Demonews.de
     
  6. 13. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    gut wär es, aber dann bitte nicht wie bei halo.


    halo 2 kommt bald für pc. lol. die grafik ist total veraltet und keiner will es mehr.
     
  7. 14. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Hi finde es auch schade das es nicht für den Pc kommen wird. Aber ich freu mich auf Halo2. So veraltet ist die Grafik garnet. Und ausserdem werden die bestimmt was auch noch rauskitzeln können für die PC version. Ich mein wie alt is das Game ? 1 Jahr? Naja ich find es sieht immer noch geil aus.

    MFG
     
  8. 14. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Also ich finde es auch schade das es net für pc gibt aber ich habe es mir für xbox geholt einfach nur geil hab es auch mim kumpel in paar tagen durchgespielt ...
     
  9. 14. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Hab das Game schon seit letztem Donnerstag und finds ganz geil. Das einzige Problem ist die zu kurz geratene Kampagne. Hab das Game an einem Samstag 2 mal auf 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden duurchgezockt. Der Multiplayer bockt auch und zu der Grafik muss ich wohl nix sagen ne? GRafisch komtm derzeitig nix an das Game ran.
     
  10. 14. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    Ich habe das game hier liegen, is ziemlich geil, die grafik sehr geil und das game selbst auch, aber ziemlich geiler effekt ist es, wenn man rennen tut, dann sieht das tierisch geil aus.
    Testet mal selber. DIe kamera schwenkt dann so nach unten und der blick ist so von unten nach oben gerichtet!
     
  11. 14. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    wie? die kampagne ist nach weniger als einem tag durch? ist ja doof. dachte, dass das wie call of duty 2 ist.
     
  12. 15. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    ist schon schade sowas, wenn man so ein geiles game macht, aber die Kampagne zu kurz kommt.
     
  13. 15. November 2006
    AW: was haltet ihr von gears of war??

    ich spiele das game mit meinem freund übersplitscreen das game ist einfach hammer voller das beste ist die grafik die grafik ist einfach HAMMER UND RICHTIG GEIL


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.