Was haltet ihr von Handy Kauf bei Ebay??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    also ich habe mir mal bei ebay ein nokia bestllt ging allles gut..aber ein freund wollte es darauf hin auch machen und hat kein kaputtes handy bekommen(war bei ebay nicht angegeben) also bei sowas würde ich lieber in einen Landen gehen
     
  2. 27. Juli 2006
    Also eigentlich ist das mit Handykauf bei Ebay ne gute Idee jedoch sollte man sich unbedingt die Bewertungen des Verkäufers anschaun.. Da die einiges über ihn aussagen

    Mfg TiMmE
     
  3. 27. Juli 2006
    Ich habe mir mal ein Handy bei Ebay gekauft und das war nach gut einem Monat im *****. Da ist dann nichts mit Garantie. Der Verkäufer gab mir zwar 2 Jahre Garantie aber hat nie auf meine Mails geantwortet. Zum Glück war das eh nen schrott Handy.
     
  4. 27. Juli 2006
    ich glaub das thema gabs auch schon n paar mal mehr -_-

    sufu könnte man auch benutzn


    genrell sprichts nix gegen ebay musst eben nru auf bestimmte faktoren achten wie

    den händler und das kleingedruckte und was son vertrag / kauf beeinhaltet.....

    mfg
     
  5. 27. Juli 2006
    Hab mir mal bei Ebay ein Handy ersteigert ein Motorola.
    Hatt alles gut geklappt, aber ist eine sache des Vertrauens.

    Mein freund wollte auch mal ein ersteigern aber das Handy war am Ende defeckt...



    mfg

    ( THC )
     
  6. 5. August 2006
    ja is so ne sache mit ebay. du kanns dir zwar da ein handy holen da weiß man nie ob das handy geht oda nicht.
    es kann geklaut sein
    es kann mängel haben
    es kann das falsche handy geschickt werden

    bei ebay kann alles passieren...
    ich hab schon viel von da gehört
    ich hoffe du auch oda ihr
     
  7. 5. August 2006
    Also ich kenne jemanden, der hat bei ebay ein cooles handy+vertrag+psp glaubich für 0 € bekommen. probleme gibts da eigentlich nicht.
     
  8. 5. August 2006
    ich denke es wurde genug gesagt, grundsaetzlich heisst es immer genau hinkucken was dort steht und bewertungen des verkaeufers ankucken. dann sollte nichts schief gehen ..

    -_> closed <_-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.