Was haltet ihr von House?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von _juelz_, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    NAja ein Paar lieder sind nicht schlecht aber in der regel höre ich nicht besonders viel House Mukke!!!
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    ja house is schon geil ....wollte ich nur mal so sagen =) =) =) =)
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    House ist sehr chillig gefällt mir gut zum entspannen...
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    ich halt eigentlich nix von "unhandgemachter" musik... ich seh darin keine kunst.
    aber in dissn is des scho die passenste musik zum dancn..
    find des ganze drumrum - diese scene dazu nur unheimlich albern.. aber jedem das seine !
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Höre voll viel House, finde diese Richtung Richtig gut...

    Alles von Cascade usw...
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Moin!
    Höre eigentlich nur black metal & hardcore, aber house ist die erste elektronische musik die ich ganz annehmbar finde
    lieder kenn ich net xD hab nur ein oder zwei sampler


    greeTz


    MustasoV


    /edit : Fedde Le Grand - Put Your Hands Up das ist cool!
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von House?

    i'm lovin it


    house ist einfach nur geil^^

    alle leute die house (und andere elektronische musik hören) sind meistens richtig inordnung!
    ein grund mehr diese musik zu lieben

    nicht so wie die leute aus bestimmten anderen musikrichtungen (deutschrap usw. ) die nur stressen


    geile lieder gibt es wie sand am meer ^^
    finde einfach alles hammer
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Ich liebe House. Da hab ich immer am meisten spass in den clubs und auch so beim auto fahren oder so.
    Am geilsten finde Ich Dj Antoine
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Ich höre sehr gerne und fast nur House!
    Ich liebe es einfach.

    Im mom hör ich gerne Klaas ansonsten (fast) querbeet
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    ich weis garnicht was house ist^^?

    kannste mir mal net gute gruppe sagen dann hör ich mir mal so eine musik an?
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    hör dir mal dj antoine an. Ist meiner meinung nach der Beste Dj was house musik angeht.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    SNAP! ist der hit und das einzige house projekt das ich mir anhöre

    greetz

    der ansch
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    nfs pro street hat da ein paar coole vocal house tracks.


    house hör ich meistens nur im club, weil woanders wirkt es nciht. house muss laut sein und dich regelrecht umgeben.

    zuhause oder im auto wirkt es nicht.
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    kp house ist zwar ziemlich ähnlich wie elektro aber trotzdem höre ich es sehr wenig... oder so gut wie eigentlich nie
    hm vll hol ich mir mal n paar songs und hör mich mal rein...
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Wenn man party macht ist es geil ansonsten ist es nicht gerade so mein Ding.
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Ich LIEBE HOUSE...aber electro is besser=) =) =)

    lieder die mir gefallen...mhhhhm

    drop the presure
    mesemrise-danism
    und und und....boa da gibts einfach sooooo vieles
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    HOuze ist der Hammer....finde zu dieser Musik kann man am besten tanzen..is einfach ein cooler beat..mein Favorit sind die Discoboys ..
     
  18. 24. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    ab und zu hör ich mir das auch ganz gerne an aber nicht wenns zu eintönig wird ....bissle abwechslung muss sein
     
  19. 24. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    ich find haus richtig geil
    electro is aber auch nicht schlecht
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von House?

    sollte auf keiner Party fehlen... von DJ Antoine über David Guetta... Mason.. Fedde Le Grand.. etc..

    keep smilin
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    house ist das einzig wahre für mich hör es jetzt seit etwa 3 jahren oder so, dazu kommt halt electro house und normal electro ^^

    gut sowas wie samy deluxe, blumentopf und so hör ich auch noch so ist nicht ^^
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von House?

    Hmmm wie isn eure Definition von House?

    Wenn ich welche Frage wie denn Interpreten heissen die Housemusik machen kommen meistens Antworten wie:

    Cascada
    Bangbross

    *kotz*

    Das is aber kein House sondern Dance/HandzUp.

    Ich mag kein House, bin eher auf der oben genannten Schniene unterwegs.

    Is gute-Laune-Mucke und geil zum feiern...

    lg
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von House?

    Minimal Electro Techhouse House Meine Absoluten Lieblingsmusikrichtungen.
    Seid 3 Jahren höhre ich die Musik und ich kann einfach nicht genug davon bekommen * ^^ *

    umts umts umts umts umts
     
  24. 24. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr von House?

    Ich finde house ist übertrieben schwul.
    da passen die jungs zu die mit halstuch in eine disco gehen und so
    TRANCE/TECHNO/HARDSTYLE
     
  25. 24. Januar 2008
    AW: Was hält ihr von House?

    so zum chillen und so man zum hören ist das bull.shit finde ich..
    aber zum dancen und abgehen ganz geil.. kann man halt sehr gut zu tanzen

    Mfg ymaas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.