Was haltet ihr von jan hegenberg?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Kev1n, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Wollte mal eure meinung zu Jan hegenberg hören:p
    Ich finde den Fett er macht richtig gute Musik
    und seine Texte sind auch gut :]
    Mein Liebningssong ist Holly ^^

    ->http://janhegenberg.de

    Posten plz :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    xD
    ne perfekt bin eigentlich Hopper x)
    Aber seine lieder sind halt geil^^
    Das gibt nen richtiges FEELING :D
     
  4. #3 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    ja der jan :) ...

    auch wenn das net ganz meine richtung ist
    muss ich sagen das er ein paar nette lieder gemacht hat :)

    mfg

    chapapa
     
  5. #4 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Bin mal zufällig auf den Kerl gestoßen und ich find die
    Songs von ihm echt richtig lustig :D
    Einfach mal die :sprachlos: halten von ihm find ich einfach nur geil ^^
    ist halt mal irgendwie anders :D
     
  6. #5 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    jan hegenberg :p
    ja das waren noch zeiten, als ich die lieder von dem angehört habe.
    holly fand ich immer das geilste lied, danach folgte cheater an die wand :p

    aber mit der zeit wurde mir das einfach zu kindisch, und wenn du sowas in der öffenlichkeit hörst, findet man nie ne freundin:D


    greetz n4pst3r ;)
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?


    HaHa
    Sowas könnte ich mir net erlauben sowas in der öffentlichkeit zuhören^^
    Die würden mich auslachen xD
     
  8. #7 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Ist doch direkt rechts sone Liste mit Liedern da kannst runterladen ^^

    Ich weiss ja nicht was ihr da oben für Probleme habt aber richtet ihr euch
    immer in allen nach den anderen ist ja lustig =)
    Ich hörs zwar auch nur zu Hause aber dass nur weils viele andere
    Lieder hat die ich um einiges mehr mag als Zeug von dem
     
  9. #8 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    ich mag janni, macht doch digge mucke,
    finde seine texte immer geil..
    hab ihn früher ab und zu ma ganz gern gehört.. ;)

    hegenberg -> ruler vom dienst, skiller von natur :D
     
  10. #9 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Also Jan Hegenberg ist absolut genial !! Das neue Album von ihm besonders !
    Die Lieder machen nur bock und gute Laune: absolutes Lieblingslieder sind davon "schöner Tag" und "fette Elfe" !
    ziehts euch rein einfach nur cool !
     
  11. #10 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    "// FREE SONGS" steht da drüber ^^ das hört sich für mich nich nach
    ner Bestenliste an, ist halt nach Anzahl der Dls geordnet :)
     
  12. #11 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    hi ich finde jan hegenberg nicht so toll.manche lieder sind gut aber er is nicht so mein geschmack.

    mfg
     
  13. #12 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Ich höre nicht so viel von dem, hab früher mal den warcraft song gehört, der war ganz lustig.
    Und mein Bruder hört jetzt immer die Horde, das ist auch okay, aber more bber zum Beispiel (das hört er auch) kann ich beim besten Willen nicht ab^^.
     
  14. #13 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Jan Hegenberg is auf jeden Fall voll geil!!!
    Weiß gar nicht was ihr alles habt von wegen kindisch und zu alt...
     
  15. #14 12. April 2007
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Coool wusste garnicht, dass es jemand gibt der übers Gamerleben singt des einzige Lied in dieser richtung,dass ich gekannt hab war Profi von Blumentopf fröhlich gleich mal anhören ...

    mfg
     
  16. #15 12. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Der Mann is einfach mal ne Koryphäe bei den Gamern weil er einer der wenigen is, der Musik über und für Gamer macht!!!
    Wer sowas kindisch findet is einfach nur zu alt ;-)
    Die Texte sind einfach, aber gut gemacht und halt was "besonderes"!

    Ich "liebe" die Musikrichtung nicht und hör relativ wenig davon (is so richtung ruhiger Rock), aber ich bekenne mich dazu *g*
    Ansonsten hör ich mehr Metal und Hardrock bzw. Nu Metal!

    Aber der fetzt auf jeden Fall
    Mfg, Apeman

    P.S.
    Über Menschen die irgendwas "verstecken" nur weil es irgendjemand nicht toleriert, kann ich nur lachen :-OO
     
  17. #16 12. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    word, ich selber bin auch hopper und find die musik :poop:, aber die texte sind einfach nur geil wenn man selber Gamer ist. Ich hör mir mal n Lied an und lach drüber, aber zum chillen und spammen brauch ichs nich unbedingt hören

    mfg Kugell
     
  18. #17 12. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    wohl der einzig erwachsene, der uns zocker in der öffentlichkeit vertritt ^^ er macht lustige lieder, un jder zocker sollte ihn kennen ;)
     
  19. #18 13. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Ich find den Hegenberg gaz nett auch die Lieder von ihm sind sehr gut gelungen und machen einem wirklich Stimung. Warum man es nicht in der Öffentlichkeit hören soll kann ich jedoch überhaubt garnicht nachvolziehen weil ich mein ist es jedem selbst überlassen was er für musik hört. Und wenn er halt die Musik von jan hegeneber g mag dann kann die Person das doch hören ?! Ne Freundin bekommt der ganz sicher *schmunzel* Erst recht wenn er immer gut gleaunt ist.
     
  20. #19 13. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    ich find di mukke richtig geil ^^
    kenn seine lieder schon lange ... ok manche sind nen wenig langweilig oder naja
    aber sonst mag ich so ne musik ...er ist ja auch musikalisch er kann ja gut gitarre spielen :]
     
  21. #20 13. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    hegenberg hat schon ein paar coole lieder wobei ich ganz klar sagen muss mir gefallen die lieder besser indenen es nicht ums zocken geht und von denen gibt es ganz klar zuwenig was aber auch verständlich ist er ist mit diesen gamern lieder bekannt geworden und er großteil seiner fans sind nunmal gamer sind

    PS: Die "nicht gamer lieder" kann man auch öffentlich hören :)
     
  22. #21 13. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    jan hegenberg...

    Musik für eingefleischte Zocker^^
    mir persöhnlich gefällt das Lied "Wenn ich Pro bin" am besten
     
  23. #22 21. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    oh man jan hegenberg is der hammer
    der macht auch sehr gute livemusik


    lieblingslieder:

    -Cheater an die wand
    -holly
    -trendy eistee song
    -einfach mal die :sprachlos: halten
     
  24. #23 21. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    More beer, more beer, all weeee neeeeeed is more beer :D

    Nen geiles Lied hat er auch.

    Bin normal eher so fuer elektronische Tanzmusik, aber da höre ich mri au gern ma Rock an :)

    lg
     
  25. #24 22. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    der macht coole texte und auf ner lan kann man sich das echt mal reintun
     
  26. #25 23. Februar 2008
    AW: Was haltet ihr von jan hegenberg?

    Ja der Jan der Jan^^... Ich find den echt cool. Einfach nur lustige und vorallem auch gute Musik:D ...

    Lieblingssong : Cheater an die Wand!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr jan
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    20.418
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.574
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.281
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.067
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.237