Was haltet ihr von Mason, Fedde Le Grand, Steve Angello und andere Elektro/House Dj's

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Friedhofchilla, 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Dj mögt ihr am Liebsten ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2007
  1. Steve Angello

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Laidback Luke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mason

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Fedde le grand

    4 Stimme(n)
    57,1%
  5. Angerfist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. The Prohet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Armin Van Buuren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. David Guetta

    1 Stimme(n)
    14,3%
  9. Erick-E

    1 Stimme(n)
    14,3%
  10. Tiesto

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 15. November 2007
    Also um meine Frage ma besser auszudrücken wie findet ihr und was gefällt euch an diesen Künstlern und welche Elektro/House künstler könnt ihr noch empfehlen und wieso gerade diese ?
    Und welche Lieder von denen gefallen euch besonders gut ? (schickt am besten einen Link)
     
  2. 15. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Mason, Fedde Le Grand, Steve Angello und andere Elektro/House

    joa da ich als 1. abgestimmt hab schreibe ich auch ma als 1. ^^

    naja ich find fedde le grand mit am geilsten von den allen. Aber Tiestro is auch derbe geil...

    als ich fedde le grand ma aufa Loveparde gesehen bzw gehört hab issa mein favo ^^

    die anderen sagen mir irgendwie nix außer david guetta ?(
     
  3. 15. November 2007
    AW: Was haltet ihr von Mason, Fedde Le Grand, Steve Angello und andere Elektro/House

    Welches Lied von Fedde Le grand ?

    kennst nicht Mason_"Exceeder" oder "Quarter"
    Erick E_ The beat is rocking
    Laidback Luke & Steve Angello_ BE

    unswunsw
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.