Was haltet ihr von meiner Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtasyAces, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    kann geclosed werden
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    ÄÄhm ich versteh iwie dein Problem nich....
    Du hast dir den Rechner bereits gekauft, und WIR sollen dir sagen, was für Spiele darauf laufen??
    Das ist für mich keine Logik ?(
    Thread wird schätz ich mal in spätestens ner halben Stunde zu sein.

    (Das ist übrigens überhaupt kein gutes Setup -.- Und was soll das Mainboard "unbekannt"???)
     
  4. #3 31. Januar 2009
    habe den pc gerade erst bekommen, deswegen...wäre sonst auch echt nen bisschen blöd...
    ^^
     
  5. #4 31. Januar 2009
    HDD wär mir persönlich zu wenig, aber das ist geschmacksssache

    mit 4 gig arbeitsspeicher bist du erstmal ausreichend bedient

    Der Q8200 ist auch in ordnung, reicht erstmal aus, quad brauchste eh erstmal nich^^

    die graka is fürs erste auch in ordnung, nur wird die wohl das erste sein (irgendwann in den nächsten monaten), was dich vielleicht im stich lässt.

    aber im moment sind aktuelle titel ala gta oder far cry 2 kein problem



    schade ist allgemein nur, das das alles iwi kein sonderlich bekannter hersteller gemacht zu haben scheint...fertig pc richtig? ist kein 1a-top teil aber auch nicht absolute unterklasse
     
  6. #5 31. Januar 2009
    Hab ich von nem kumpel zusammenstellen lassen...jau danke für dein kommentar...hat mir schon sher weitergeholfen
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Du hast ne Ahnung

    Die 9500Gt ist eine Office-Graka und keine Gamer-Graka
    FarCry2 wird bestenfalls auf Low-Middle laufen, also "kein Problem" im Sinne von Low Settings....

    Und tu mal besser net so als ob der Q8200 schon überdimensioniert wäre, denn ich glaube kaum, dass er bei aktuellen Games das Gefühl haben wird.
    Alles in allem ist das KEIN! Gamer-Rechner, sondern ein einigermaßen schneller Office-Rechner. Die Graka rendert keinen toten Hering vom Desktop und die CPU ist effektiv zu LAHM auch wenn sie 4 Kerne hat.

    Für Games die nur 2 Kerne nutzen, taktet deine CPU zu niedrig. Bei Games die alle 4 Kerne nutzen, hängt dann deine Graka total hinterher.
    Tut mir Leid aber du wirst es gleich selber sehen, ich will jetz auch nich deinen Rechner runtermachen aber so ist es nunmal :p

    Auch egal...
    Ich würde den Thread mal gleich selber closen bevor du noch ne Verwarnung wegen Spam bekommst.
    Grüße ;)
     
  8. #7 31. Januar 2009
    gta 4 kannstdu spielen aber nicht hoche auflösung

    ansonsten ist dein system ok ;)
    bau dir auf jeden fall mehr RAM ein
     
  9. #8 31. Januar 2009


    hab ich irgendwo gesagt, das es nen gamer pc ist? nein hab ich nicht

    das die kiste nich top aktuell und super ist, steht bei mir auch, aber trotz allem KANN er aktuelle titel spielen, und das hatte er gefragt oder nicht? also spiel dich mal nicht so auf, so blöd bin ich auch nicht.

    aber lassen wir das mal beiseite.

    aktuelle titel werden laufen, wenn auch nur low oder middle (eher low) und das isses jawoll
     
  10. #9 31. Januar 2009

    oO [ironie]genau, hau ordentlich RAM rein[/ironie].... -.-'

    au mann, ich weiss zwar, das der Thread geschlossen werden soll und hab nur ausm später Post gelesen, das 4GB drin sind, aber solche Anworten können doch nicht wahr sein???
     
  11. #10 31. Januar 2009
    JA, das stimmt allerdings. Ich hatte erst 8Gb 800er Ram drinne, und hab die dann gegen 4Gb 1200er getauscht (wegen OC) und ich merke kein Unterschied^^ Und das will schon was heißen^^

    4GB reichen für Vista noch ziemlich gut aus. 8Gb braucht atm kein Mensch, außer Videobearbeiter etc.
     
  12. #11 31. Januar 2009
    thema erledigt closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...