Was haltet ihr von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von al_masrY, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von Premiere?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. März 2008
  1. GUT

    29 Stimme(n)
    33,3%
  2. NICHTS BESONDERES

    19 Stimme(n)
    21,8%
  3. SCHADE UMS GELD

    39 Stimme(n)
    44,8%
  1. 27. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    ah ich finde es nicht so gut !
    du bezahlst ein haufen geld für filme die total alt sind das einzige was ich gut finde ist das man sowas wie Arena hat oder das man NBA All Star schauen kann sonst ist es bull shit (in meinen Augen)

    $pudd Webb
     
  2. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    premiere ist gut allerdings zuteuer für die leistungen ^^
    also lieber einen neuen reciever kaufen und premiere hacken
     
  3. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Na ja eher nicht so der Fan, so toll issed auch nicht vielleicht zu WM Zeiten aber ansonsten kannste des inne Tonne kloppen.

    mfg
     
  4. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Ich find Premiere wäre ohne RR ne wirkliche Alternative, aber nur in Kombination mit nem DVD Recorder
     
  5. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Ich finde auch, dass Premiere einfach auf Dauer zu teuer ist. Wenn das alles kostenlos wäre, dann wäre es geil ... Aber von sowas wollen wir hier ja gar nicht redn

    mfg mattes008
     
  6. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    generell gut, aber auch irgendwie schade ums geld, konnt mich nciht wirklich entscheiden =)
     
  7. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Es muss schon ganz geil sein aber wenn man nicht regelmäßig am Abend vorm Fernsehr sitzt lohnt sich das glaub ich nicht^^
     
  8. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    premiere find ich gut weil da die kinofilme schneller kommen als in den normalen fernsehr kanälen!
     
  9. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Premiere Direkt ist genial. Und Premiere Bundesliga/Fußball Plus ist für unentbehrlich! Einfach herrlich. Und ich mag auch MTV Music. Endlich mal ein Musiksender wo NUR Musik gespielt wird. Die anderen Sender schau ich nich so oft. Vielleicht mal Prem 1/2 und den Discovery Channel.
     
  10. 28. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    premiere ist nais.
    pech für die die geld dafür bezahlen ^^
     
  11. 29. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    ich würds mir nur wegen football, bowling, poker, nhl und basketball holen...weils das bei uns nich so viel gibt...aba der rest is ...da paket von dem ich hier rede kostet 5 oder 10 €...geht meiner meinung nach
     
  12. 30. März 2008
    AW: Was haltet ihr von Premiere?

    Mir gefällt Premiere im Grunde.
    Da laufen immer gute Filme und die Sportsection ist gut.
    Jedoch wiederholen sich die Filme sehr oft.
    Aber da ich für Premiere nichts bezahle, kann es mir egal sein.

    MFG
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.