Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Cyzec, 19. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Januar 2007
    Hey alle...
    Ich habe vor demnext ins Kino in den Film "Rache ist sexy".
    ich habe mir den Trailer schon angeguggt und finde den Film ganz witzig...
    Jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr den Film schon gesehen habt und was ihr darüber denkt...

    CyZeC°°
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    hab den film vor laengerem auf englisch gesehn war eigentlich ganz lustig also nicht der super film aber halt typischer teenie film !

    komisch is nur die übersetztung vom titel:
    englisch: "John Tucker must die"
    Deutsch "Rache ist Sexy"
    naja haette man eigentlich direkt übersetzten koennen dann kommts nich ganz so billig rüber :)

    aber anschauen schadet nicht wobei es ja schon nen DVDrip von gibt
     
  4. #3 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Joa sind ein paar witzige Scenen drin aber sowas ist nichts für mich!
    Hab den mit meiner Freundin zusammen gesehen. ist so ein typischer frauen teenie film!
    kann man sich ansehen muss man aber nicht
     
  5. #4 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Als ich mir den trailer soo angesehen habe dachte ich an eine normal teeny komedy, stimmt auch!!!

    Also ich geh sicherlich nicht ins Kino finde den Film kindisch.....!!

    Ist eben nicht mein Geschmack:p
     
  6. #5 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    wenn ich mir hier so die comments durchlese, dann ist es wohl ein film like american pie oder so, normalerweise stehe ich nciht auf solche filme weil sie ziemlich übertrieben sind, aber ich denke mal ich schaue ihn mir trotzdem an.
    Der ist seit gestern im kino oder? könnt ich vielleicht dieses Weekend gucken



    mfg allstar
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?



    0% wie american pie, hat nicht annähernd den humor und charme von


    rache ist sexy ist für 12-16 jährige mädels, ich hab ihn mir gesaugt und geschaut, hab mir vieeel mehr von versprochen, aber der humor ist definitv für die weiblich jüngere zielgruppe bzw. es ist einfach überhaupt nicht lustig

    0.5/10pkt
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    ich hab den film heut auch gesehen. gefallen hat er mir aber nicht.
    es sind zwar ein paar witzige szenen dabei aber mehr auch nicht.

    der film ist auch eher was für teenies, finde ich
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Also ich konnte mich nicht sehr besonderst für den Film begeistern!
    Sind zwar paar lustichge sachen dabei aber ich finde das es eher war für mädchen ist!

    Naja musst du ja wissen ob du ins Kino gehst!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    so richtig der kracher is der film wirklich net, man kann ihn sich ansehen und hat da auhc was zum lachen aber dat is son film den man ishcn nur einmal ansehen brauhc ;)
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    also ich finde den film eigentlich sehr witzig blos wenn ich mir überlege das sowas frauen im real life machen würden naja ob ich davon so begeistert wäre eher wohl nicht
    aber sonst sehr geungen der film
    kann nur jedem emfehlen in mal anzuschauen
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    am besten an dem film fand ich die numma 1. cheerleaderin :p ihre art einfach nur geil ^^ und das mit dem laufen war auch geil... die komische vegetarierin war öde.. und die hauptperson war am ende die geilste aber naya der typ wurde ziemlich reingelegt wa^^
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    finde den film hammer geil! nur paarmal ein bisscvhen unlogisch mit dem basketball das nacher alle nen tanga tragen..:D aber eigentlch echt witzig der film!
     
  14. #13 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Definitiv. Den Film kann man wirklich nicht mit American Pie vergleichen. Richtiger Mädchen Film ist das. Wenigstens sind die Hauptdarstellerinen ganz hübsch. Das war wahrscheinlich auch das hauptargument warum ich mir den Film angeschaut habe :tongue:
     
  15. #14 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Es ist ein richtiger Tenniefilm, wenn du auf filme wie American Pie und sowas stehst dann gefällt dir auch dieser Film, ich fand ihn selbst auch ganz lustig aber nicht unbedingt ein Film den ich mir öfter anschauen wrüde...
     
  16. #15 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Habe ihn auch gesehen. Fand ihn eig recht gut. Der Trick bei solchen Filmen ist es, von vornerein nichts zu erwarten, so findet man den Film dann gut ^^. Wenn du dir aber vorher schon sagst:" Der muss voll Hammer sein" dann bist du am Ende enttäuscht weil er nur mittelmäßig ist... ;)
    Das ist so ein Film für Tage wie heute: Gehirn abschalten, Film angucken und nebebein auskatern ^^

    Gruß,
    Figger
     
  17. #16 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Fand den Film ganz cool.. war aber halt so ein normaler teeniefilm a la Amercan Pie.
    Die Witze waren auch nice nur an Spannung hat es mir ein wenig gefehlt.
     
  18. #17 25. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Stimm ich dir vollkommen zu! Spannung gabs ja so gut wie keine aber lustig wars alle mal!
    Was geil war beim Basketball mit den Hormonen wo er dann loheult fand ich ne satte Szene!

    Aber letztendlich fand ich den Film im Gegensatz zu anderen Filmen nur Durchschnittlich!

    mfg Targa
     
  19. #18 26. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Ja der hatte ein paar lustige Sequenzen, aber so wirklich überzeugt hat mich der Film auch nicht.
    Man kann ihn sich angucken, aber das war es auch schon.
     
  20. #19 26. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    Fand den ganz in Ordnung.Halt ein 08/15 Teenie Film,allerdings etwas besser als das was man normalerweise in der Richtung sieht.Halt nicht nur den Fäkalhumor alà American Pie oder Nicht noch ein Teenie Film.
    War jetzt kein überragend toller Film,allerdings ein netter Zeitvertreib!
    Und halt ein Film den amn mit seiner Freundin gucken kann;)
     
  21. #20 4. März 2007
    AW: Was haltet ihr von "Rache ist sexy"?

    So....Erstma Thx für eure Beiträge..
    War bis jetzt noch nicht im Kino...Und ich glaube, werde es auch nicht mehr machn...Bald kommt ja Ghostrider oder 300 und die wärn dann schon interessanter...Naja

    [wird geclosed]

    CyZeC°°
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Rache
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.712
  3. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    20.259
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.562
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.270