Was haltet ihr von Rapcore?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von neovo, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    Wollte mal so eure Meinungen hören was ihr von Rapcore haltet.
    Wer kein Plan von Rapcore hat->
    YouTube
    rage against the machine - freedom - YouTube


    Finds ziemlich geil, und hör vorallem (hed) p.e. [Planet Earth] und Rage Against the Machine sehr gern.
    Nagut, hed p.e. kann man auch zu "Experimental" stecken, aber viele Songs sind Rapcore.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    "Rapcore" ? Never heard. Hab jetzt wie auf Wikipedia Rage against the machine als
    Crossover eingeordnet, ist ja nicht wirklich stark Rapbezogen, hat eben Einflüsse
    aus Hip-Hop.
    Aber Rapcore wirklich noch nie im Leben gehört o_O
    Ansonsten hab ich RATM früher oft gehört, aber wenns Rapcore sein soll mag ichs...^^
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    YouTube

    dann würde mich mal interessiere ob das auch "rapcore" is?^^

    hört sich so nach jungle an..
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    also mir gefällts echt nicht.
    ich weiß nich wo das hardcore sein soll (rapcore). hört sich ja schon fast radiotauglich an :D oder was heißt das "core" in diesem fall hier?

    habe übrigends "(hed) Planet Earth-Blackout" mir angeguckt

    zu dem gefällt mir rap sowieso nicht.

    aber interessant dass es da sowas in die richtung gibt

    MfG. Zwicki
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    Jungle? Was hat das denn bitteschön mit Jungle zu tun? ^^ Du weißt schon, was Jungle ist, oder? :D --> DJDeeeNBee Oldskool Hardcore/Jungle Mix Pt2 - YouTube
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    wenn ich mich nicht täusche waren doch limp bizkit und linkin park zuindest teilweise auch ma rapcore oder? waren damals sehr geil
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    Ich höre fast nur Rapcore,aber die Bands die ihr hier aufzählt sind keine guten Beispiele dafür.
    Hed Pe bezeichnet sich selber als ich G-Punk Band und RATM sind mehr Crossover.
    Bands die Rapcore machen kennt wahrscheinlich hier eh keiner:

    • [*].sPout.
      [*]Whatserface
      [*]Project Wyze
      [*]E.Town Concrete
      [*]Stained Red
      [*]Back Yard Pimps
      [*]1ad7
      [*]usw.

    Ein paar Lieder von Linki Park oder Limp Bizkit kann man in die Musikrichtung einordnen,die haben aber hauptsächlich Nu Metal gemacht!
     
  9. #8 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    Hab grad geguckt:

    ADF is ne alternative band mit den stilrichtugnen dub, breakbeat, jungle und drum'n'bass.

    jungle is da schon bissl dabei..

    abgesehen davon sind nicht alle texte so.


     
  10. #9 6. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von Rapcore?

    Hast du was von den Back Yard Pimps oder 1ad7? Scheinen coole Gruppen zu sein :> Hast ma 'ne Bewertung gekriegt für den Post ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Rapcore
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.532
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.090
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.625