Was haltet ihr von Retro-Games?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von C2C2, 23. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielst du noch Retro-Games?

  1. Ja , auf jeden fall! Gute spiele sterben NIE!!!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. es macht keinen Sinn in der Vergangenheit zu bleiben!!

    10 Stimme(n)
    7,7%
  1. 2. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    wobei es doch einige gute neue Spiele gibt, speziell Super Mario Galaxy fällt mir da auf, ist wohl seit Super Mario 64 das erste Mario-Spiel, das das alte Feeling hat.

    Auch GTA ist immer ziemlich beständig geblieben, genauso die Elder Scrolls-Teile (Morrowind ). Auch Doom 3 liess sich sehen, ebenfalls Quake 4 und UT3.

    Auch Metroid ist immer noch toll, trotz 3D-Grafik und umgewöhnung der Steuerung.


    Dass man Spieleserien auch den Bach hinunterschicken kann, beweisen Need for Speed (Ab Carbon nicht mehr zu gebrauchen), Monkey Island (Remakes - bäääh), der Red Alert-Teil von C&C (RA3) und wie bereits geschrieben - Worms.
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    ich habe in meiner kindheut sehr sehr viel pokemon gespielt bin mitler weile über 20 und finde die pokemon spiele immer noch super. wenn ich zeit habe (meistens nicht) dann spiele ich pokemon rot eddition. Die gefällt mir am meinsten
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    Oh ja, Deus Ex ist echt klasse!
    Ich freue mich schon richtig auf den Release von Deus Ex 3.
    Und Quake ist auch nicht zu verachten.
     
  4. 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    Kann ich nur zustimmen!!! Ich weiss nicht wie oft ich schon Zelda, Secret of Mana oder Metroit durchgespielt habe, aber nach einer bestimmten Zeit hab ich einfach wieder bock auf den scheiß!!!!
    Und wenn Kumpels da sind wird auch immer wieder gerne Mariokart ausgepackt
     
  5. 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    Tetris oder manchmal noch über emu nen paar games
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Retro-Games?

    So langsam is gut. Viele Wiederholungen..Ergebnis siehe Umfrage.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.