Was haltet ihr von Roccat Produkten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mischa, 5. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr Produkte von Roccat?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. März 2010
  1. 1

    3 Stimme(n)
    27,3%
  2. 2

    5 Stimme(n)
    45,5%
  3. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    3 Stimme(n)
    27,3%
  1. #1 5. Februar 2010
    Wie der Titel schon sagt würd ich gern wissen was ihr von Roccat Produkten haltet. Also ob ihr zufrieden seit sofern ihr welche habt oder hattet. Ich selbst habe seit einem Monat die Roccat Kone Gaming Mouse und bin sehr glücklich mit ihr. Hatte vorher die Logitech G7. Und nun überlege ich mir die Tastatur Roccat Arvo zu kaufen. Bin mir nur noch nicht ganz sicher da es ja eine sehr kleine Tastatur ist. finde jedoch teurere Tastaturen überflüssig. Bewertet doch einfach mal Roccat allgemein nach den Schulnoten von 1-6. Und wenn ihr mal die Tastatur (oder die andere Roccat Tastatur) austesten konnten, wäre es nett wenn ihr euren eindruck schildert.#
    Danke

    Edit: lol 2 mal ne 6 aber ohne begründung -.-
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    finde Roccat voll in ordnung...habe die Kova Maus und das Mausepad "Sense"
    bin voll zufrieden mit beidem und kanns eig. nur weiterempfehlen :thumbsup:
    zu der Tasta kann ich nichts sagen aber wenn du nicht viel platz aufm Tisch hast isse wahrscheinlich gut
    und sieht ja auch nich schlecht aus das ding ;)
     
  4. #3 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    Morgen,

    habe selber die Roccat Arvo und das Roccat Kave. Bin mit beidem sehr zufrieden. Die Tastatur ist wirklich super gut und auch super benutzerfreundlich :) !
    Das einzige was mir leider ein wenig bei der Tastatur fehlt ist die komplette Beleuchtung der Tasten. Hätte da lieber eine komplett beleuchtete Tastatur gehabt. Aber ansonsten super Tastatur mit einem sehr gelungenem Treiber :)
     
  5. #4 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    Hab nur das "Taito" Mauspad von Roccat, kann man nichts schlechtes drüber sagen.
     
  6. #5 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    Ich hab das Roccat Kave Headset ist an sich nicht schlecht, nur leider muss es über ne seeeeeeehr lange Zeit getragen werden, dass man nicht nach 2 Stunden Kopfschmerzen bekommt :/
     
  7. #6 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    Warum bekommst du Kopfschmerzen? Ich hab das Headset ja selbst und kann mich nicht beklagen. Ich hab an meinem anderen PC noch das Sennheiser PC350. Beide Headset kann ich nur empfehlen. Beider sehr sehr gut und super verarbeitet. Leider hat das PC350 nur 2.1 :)
     
  8. #7 6. Februar 2010
    AW: Was haltet ihr von Roccat Produkten?

    Der Vote ist Sinnlos.
    Lies dier einfach Testberichte durch und wie persönlich für dich die Usability der Prodkukte ist - jeder hat da andere Vorlieben.

    Closed.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...