Was haltet ihr von selber rappen???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D&G89, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    ok dazu muss ich sagen, was solls? ok manche kommen dann garnich mehr kla und rappen nicht mehr, damit zeigen sie dass sie es sowieso nicht ausgehalten hätten...
    Aber wenn man nach verbesserungs kritik fragt find ich das klasse, aber dafür sollte man in guten Foren nachfragen...

    mfg Kugell
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    ich sag ma so: wenn man talent hat und die richtigen leute, dann soll man gerne rappen... aber wenn dann so ein paar möchtegern hopper kommen und da irgendeinen mist verzapfen...naja..

    hier mal was von nem kollegen:
    Das C | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    ich rappe selber.... sind eigentlich fast alle battles tracks, mit vielen vielen punches
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    naja^^ wenn man es draufhat

    Auf meinem Geburtstag, als alle dicht waren, haben 2 Typen sich angefangen zu batteln... wir haben das aufgenommen und uns am nächsten Tag angeschaut^^ es war richtig zum totlachen =) =)
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    also cih finde es eig ganz cool
    hab das früher mal gemacht und war eig immer ganz cool so mit nen paar freunden...
    finds nur sehr lächerlich wenn man dann übelst auf gangsta macht^^
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    hi
    also selber rappen ist ganz geil aber man sollte es schon können wenn man es macht ich kenne da welche die es machen und das hört sich absolute an

    ich selber kann nicht rappen und lasse es auch aber hören tue ich es gerne

    mfg Jupp
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    Wenn man es drauf hat kann es ja ganz gut klingen... aber da sind viele möchtegern Rapper die alle gleich klingen und scheiß TExte haben
     
  8. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    rappen an sich ist schon geil...wenn - wie oben genannt - keine wannabes rappen..vor allem double time ist genial wie schnell manche leute sprechen geil "alta" xD
    mfg christian
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    Find ich geil, meine kollgen machen das und find die machen das echt nicht schlecht!!!Ausserdem hat man dann eine Freizeit beschäftigung und kommt nicht so schnell auf dumme gedanken
    Also daumen hoch fürs selber rappen

    Peace terrorhoernchen
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    also ich find wenn man ne gute stimme hat und es auch drauf hat dann kann man das schon amchen , ansonsten heißt es besser sein lassen!!!
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    wenn man skills und style hat und inhaltlich gute Texte und diese auch gut verpacken kann, dann ist es ne richtig fette sache.
    Aber bei den meisten Amateurrappern kommt wirklich nur rotz raus!!
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    wenn man gute texte hat : ja ! aber nicht so sachen wie "ich **** deine mutter blabalba"
     
  13. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    Wenn man es kann und auch Spaß daran hat ... warum nicht?

    Es gibt aber auch Leute die denken sie können es was dann aber absolut nicht zutirfft. Z.b das kleine Kind das demletzt im Funthread gepostet wurde, mit seinem Ghetto Gangsta Lied.
    Sowas ist einfach erbärmlich
     
  14. 26. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr von selber rappen???

    Wers gut kann solls machen, aber wie schon in nem anderen Thread gesagt wurde kotzen mich so Handyspeaker Ober-aggroberlin-checker-gangstaz an und ein guter Text ist auch wichtig denke ich weil es genug von den Ich f..ke deine Mutter Raps gibts.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.