Was haltet ihr von Snaga & Pillath

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    hey wollte mal fragen was ihr von snaga & pillath haltet? also ich finde die punchline's einfach hammer! stimme ist naja egal... aber punchlines hat vorallem snaga die geilsten, bessere als kollegah! naja wer mal nen track will, der soll mich anschreiben

    schriebe das hier, nicht in den hip hop thread, weil dort de hip hop ignoriert wird...
     
  2. 28. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    Snaga & Pillath sind einfach hammer...
    Die Punshlines sind einfach geil, der Otubanjo hatte mir mal in Real Life erzählt dass die meisten Punshlines von den Freunden vond enen kommen das find ich irgendwie lustig.
    Aber der gechillte Flow und trotzdem noch so aggressiv und die lustigen Sachen leute runter zu machen find ich einfach fett.
    Von "Die rechte und Linke Hand Gottes" zu "Eine Frage der Ehre" sind riesen Unterschiede.
    Haben sich total verbessert.

    Und das beste ist, dass sie früher bei nem Label gesignt waren dass hier in der Umgebung ist Rec-On (Paderborn)

    mfg Kugell
     
  3. 28. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    Wieso hab ich mich jetzt bedankt ??? o: Ist ja auch egal ^^

    Jedenfalls, Snaga & Pillath sind schon hammer Rapper
    muss man echt sagen, allerdings sind sie nicht die besten -_-
    so finde ich, was mir nur halt an ihnen gefällt sind die belustigenden
    Reime die sie uns bieten.
    Desweiteren finde ich Pilllath's Stimme so geil ^^, hat halt nen ganz eigenen Style

    Außerdem kommen die ausm Pott und das gibt nochma nen Bonus, da ich aus OB bin

    spamor​
     
  4. 28. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    haben sehr gute punches und vergleiche, aber kollegahs vergleiche gefallen mir mehr, haben mehr wortwitz.

    ansonsten auf jeden fall gute rapper.
     
  5. 28. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    Wurste garnich das es die noch gibt, aber die ham schon son paar kultige lieder Auch wenn ich sonst nich so der Hopper bin...

    Tanz mit... tanz mit... *Horndogshoeshuffle*
     
  6. 28. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    ich find sie einfach nur geil

    geile reime/punchlines....alles immer mit ner ladung spaß vrepackt,einfach gute laune musik

    und ich find pillath sieht sooo geil aus
     
  7. 29. März 2007
    AW: Was haltet ihr von Snaga & Pillath

    Jo Moin,
    Geile Punchlines gute Stimmen und guter Style obwohl das son büschen Ami gebite is was aber nix negatives heissen soll...
    aber Geil die 2... muss man echt sagen, Respect...

    MfG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.