Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Axel, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2006
    es gibt ja immer wieder spiele die groß angekündigt werden und dann ständig aus irgendwelchen gründen verschoben werden.

    beste beispiele dafür sind: teamfortress2, duke nukem forever oder chernobyl

    wollte mal eure meinung hören über sowas und ob ihr an solchen spielen dann überhaupt noch interesse habt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Naja warten is ja net so schlimm wenn es verschoben wird schlimm wäre es wenn das spiel worauf wann gewartet hat dann ein flop ist
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Also bei groß angekündigten Spielen finde ich es schon schlimm, da die Herausgeber dann viel versprechen allerdings nichts halten.

    Sind die Spiele allerdings nicht so groß umworben worden finde ich es nicht schlimm, da dann auch kein großer Trubel darum gemacht wird.
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Kann es sein dass du mit chernoby Stalker meinst?.Ansonsten finde ich es auch nicht gut wenn spiele immer verschoben werden.allerdings ist das besser als wenn sie zu früh rauskommen und dann komplett verbuggt sind.
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Ganz klar is es schlimm und in manchen Fällen alles andere als positiv für die Entwickler link Stalker!
    Als es mal angekündigt wurde letztes Jarh oder noch länger davor dachte wow was ein Game und die Grafik, wenn das Game dann irgendwann mal erscheint wer weiß 1-999 Jahre is die Grafikengine und alles wieder von vorgestern und das Spiel holt sich niemand mer!
    Gut man kann sagen das das Entwicklerteam sich noch nicht die Erfahrung hat mit so Spielen weil se ja neu sinn, aber das Spiel 2 Jahre zu verschieben is ja en Hammer!!

    Greetz Targa
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Es ist ärgerlich, aber immernoch besser als ein verbuggtes Spiel zu releasen.
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    ja liegt dran auf wie lange die Verschoben werden ;-)

    Aber wen so die Games auf 2 Jahre verschoben werden regt mich auf ,

    den man wartet so schon auf das Game und dan wen noch die Nahricht kommt

    das , dass Game für 2 weitere Jahre verschoben wird -.-

    Regt schon auf.

    MfG silver2k3
     
  9. #8 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Ts 2? Das ist doch net angekündigt worden... Is eh schon released worden^^
    Also am schlimmsten find ich STALKER. Das is schon seit 03 angekündigt ! Nun ist es einfach veraltet und immernoch net drausen. Tja was solls^^

    mfg mike
     
  10. #9 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    ich warte lieber länger auf ein spiel als ein verbuggtes spielen zu müssen... gothic 3 hätten paar monate mehr gut getan und es könnte gut zum weihnachtsgeschäft kommen -.-
     
  11. #10 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    naja, es ist nervend, dennoch besser als alles buggy und man auf 10 patches warten muss, aber was mich dann immer aufregt ist, wenn die sich um ein halbes jahr oder länger verschieben, bei 1-2 monate ist das ganz ok
     
  12. #11 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Schließe mich meinen Vorrednern an.
    Besser es dauert ein wenig mehr und es sind dann wenichstens die gröberen Bugs raus,
    als dass man ein Beta Produkt kauft.
     
  13. #12 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    sort meine meinung ist dazu das die die Spiele immer wieder verschieben weil se damit WERBUNG machen wollen! Weil wenn ein Spiel verschoben wird dann wird gleich wieder darüber in den Zeitschrieften usw. erzählt, "geforscht" usw...
    aber, wenn sich dann ein Spiel andauernt und andauernt verschiebt dann versteh ich des auch nicht! vllt haben Sie angst das sie den anderen Spielen keine Konkurenz leisten können und verbessern und verbessern? Oder halt weil sie mögliche Patches vermeiden wollen um sich auf das nächste Spiel konzentrieren zu können?!
     
  14. #13 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    japp. das ist heute leider verdammt schwer für die macher geworden. was glaubt ihr, was die publisher für einen druck ausüben und was das für ein stress für die macher ist.

    ich habe auch lieber ein paar verschiebungen. bei gothic war das jetzt ebend pech.
     
  15. #14 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Mhh ...
    gute Frage ...
    ich finde es schon nen bissl doof wenn die Entwickler dauernd Versprechungen machen und dann wieder um nen paar Jahre verschieben ....
    aba ich habe lieber ein SpitzenGame als ein verbuggtes und erst halbfertiges Produkt nur weil der Publisher Stress gemacht hat ....

    grz n1s0r:] ;)
     
  16. #15 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Also mich jucken die Spiele gar nicht ... sind wir uns mal ehrlich ... da werden Spiele wie z.B. S.T.A.L.K.E.R. jahrelang verschoben und irgendwann hat man keine Lust mehr auf diese Spiele und geraten auch irgendwo in die Vergessenheit, oder wenn es eine neue News gibt, findet man es nurnoch lächerlich, denn am Ende fragt man sich nur "Na endlich, nach 2 Jahre ganze vier neue Screenshots."
    Und sind wir uns mal ehrlich ... wer glaubt, dass diese Spiele nach der langen Produktionszeit dann keine Fehler haben, dem würde ich zugar zutrauen, dass er es glauben würde, wenn ich ihm sage, das Elvis Presley eine Frau war.

    Soviel zu dem Thema.

    MfG, Virus
     
  17. #16 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Auch wenn es heutzutage leider kaum noch möglich ist, sich bei einer Spieleentwicklung Zeit zu lassen, bin ich dennoch klar dafür, die Endkunden nicht als BetaTester fungieren zu lassen.
     
  18. #17 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Also gerade z.B. Duke Nukem Forever ist ja ein tolles Beispiel dafür. So wie ichs mir denke, sind die Entwickler paar Freunde, die zusammen mal ein saufen und dann bissl weiterprogramieren! Aber dass das Spiel wirklich noch erscheint: Daran glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr!

    Bin trotzdem aber auch smokies Meinung, dass sie sich ruhig etwas Zeit lassen können um dann keine Bugverseuchte Alphaversion rauszubringen!
     
  19. #18 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Bei manchen spielen wäre es sinnvoller gewesen diese zu verschieben:)
    nur wenns so sachen sind wie duke nukem forever was bei mir 2001 aufm wunschzettel stand dann nervt es doch schon :)
     
  20. #19 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Ich sag nur Et Quakewars ist jetzt fast ein JAhr überfällig o_O :( <3
     
  21. #20 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Ja was will man da dagegen machen?

    Die haben ihre richtlinie und wenn sie die nicht einhalten muessen sie bezahlen für jeden tag den sie überziehen!!!

    Ich warte schon so lange auf bestimmt spiele!!
     
  22. #21 5. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Wenn sich Spiele aufgrund technischer Innovation oder wegen unvorhersehbaren Komplikationen verschieben dann finde ich das noch ok. Wenn dies aber als Instrument benutzt wird, Kunden von Konkurrenzprodukten abzuhalten, dann ist es schäbig.
     
  23. #22 6. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    ich krieg nix mit von verschiebungen, weil mich ganz einfach previews einen scheiss interessieren. dort steht eh nur sinnloses gebrabell von PR Leuten und was, das Game nicht alles sein soll und was es nicht alles geben wird. auf dieen ganzen hypescheiss kann ich gern verzichten und lese mir nur noch tests durch.
     
  24. #23 6. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Ich find das echt :poop: dass manche spiele immer wieder aufgeschoben werden das ist nicht zu ertragen dann immer so lange warten zu müssen. wie auch z b bei aoe 3 kam auch später als gesagt raus.
     
  25. #24 6. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    Spiele verschiebungen ****en derbe, gibt ja nicht nur das thema Entwicklung, auch Lokalisierung und einfaches Einführen in den Markt machen manchen firmen scheinbar derbe Probleme...
    So gut wie alle guten RPG's kommen aus Japan (bis auf G1-2 G3 zähl ich mal nich ganz dazu ;))
    So und wenn das jetz von Japan nach amerika gekommen ist steht meißt in den Sternen wann wir das bekommen wen überhaupt und ne Lokalisierung dürfen wir auch nur das was die Azubis abliefern betrachten....
    Ganz schlimm is das bei Konsolen Titeln : ( Ich sag nur die Übersetzung von FF10 oder das PsOne Game AzureDreams >,< gute Titel aber echt Mies Loakliesiert und Die besten RPG's sehen wir eh nur wenn wir nen importchip haben oder es für den PC erscheint...

    Also manchmal könnt ich echt austicken wenn ich sehe was bei uns auf den Markt kommt und was in Japan/USA hängen bleibt -_- da fragt man sich welcher :crazy: dafür verantwortlich ist was den Weg übern Großen teich schafft und was nich, die 4Jahre alte Tochter meiner Freundin würde ne bessere Entscheidung abliefern als die Komischen PR/Managment futzies von EA,Square und co >.<
     
  26. #25 6. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr von Spielen die ständig verschoben werden?

    da ganze warten kotzt schon richtig an...

    man freut sich total und dann große enttäuschung, noch länger warten :-(

    naja, umso größer is dann die freude wenn man das spiel zockt :)

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - haltet ihr Spielen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    19.750
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.504
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.232
  4. Agomo - Was haltet ihr davon?

    Nexus24 , 9. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.167