Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von *pr0_GaRnEt-, 7. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    Far Cry wird verfilmt..

    http://www.bollfans.com/de/Movies.htm , nun ja aber ebend von Uwe Boll :S
     
  2. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    star trek voyager war gar net sooo schlecht, find ich zumindest, ich mein des spiel is alt aber die grafik is gar net mal so schlecht, und riddick war au funny^^
     
  3. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    jajah es gibt immer wider guete Verfilmungen auch auf die Verfilmung von Halo freue ich mich schon sehr:tongue: und auch hab ich gehört das es für WoW eine Verfilmung geben wird(Gerüchte ) da freue ich mich auch sehr.
    Gibt aber auch scheissige Verfilmungen wie die von FF....

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  4. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen


    Das war ja nicht wirklich eine verfilmung finde ich, eine verfilmung von FF war Halt FF advent Children, aber das normale Final Fantasy war glaube ich keine verfilmung. So sehe ich das zumindest
     
  5. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    also was FF angeht fand ich auch nicht das das eine verfilmung war eher vllt um die leute die es noch nich kannten etwas für die spiele aufmerksam zu machen.

    wobei adevent children meiner meinung nach echt hammer gut war - fand ich spitze!

    riddick das spiel fand ich auch genial hat richtig fun gemacht, und zu den verfilmungen von The Fast and the furios glaube ich das sich NFS da immer mal wieder was abgeschaut hat!

    und zum schluss mal ne frage: sollte nicht auch mal ein film zu Hitman produziert werden?
     
  6. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    Also ich persönlich finde auch Spiele die einer Filmlizenz zu Grunde liegen meistens nicht
    gerade prikelnd. Es gibt aber auch Ausnahmen wie schon genannt "Riddick - Escape from Butcher Bay" Was ja die Vorgeschichte zum ersten Film war. Fand ich absolut klasse. Aber 1:1 in Spiele
    umgesetze Filme höchtens mal für Zwischendurch.

    Anders verhält es sich dann mit Filmen die einer Spiellizenz zu Grunde liegen.
    Da sind zwar auch nicht alle gut (ich nenne da mal nur den Namen "Uwe Boll" - der auch FarCry
    verfilmen will) aber es gibt auch richtig genial gemachte Umsetzungen. Silent Hill hat mir
    zum Beispiel sehr gut gefallen.

    in diesem Sinne...
    mfg // otze
     
  7. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    die meisten kann man sich echt sparen
    aber es gibt auch welche die sind ganz fein

    das dumme ist das mir gerade keiner einfällt


    MfG
    changes
     
  8. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    ja da haste recht hab nicht nachgedacht:tongue: ...


    ja ich hab mal im i-net geschaut das hab ich gefunden:

    Hitman: Contracts - Verfilmung geplant
    Das Filmstudio Studio Fox hat sich für eine Verfilmung des Autragskiller Spieles Hitman entschieden. Als Produzenten sollen Chuck Gordon und Adrian Askarieh mitwirken, den Hitman selber soll Vin Diesel spielen. Letzterer ist u.a. durch Triple X und The Fast & The Furious bekannt geworden. Ein Erscheinungsdatum ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Also gibts warscheinlich eine Verfilmung von Hitman: Contacts
    juhuuuiiii

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  9. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    Naja also oft find ich die Umsetzungen auch net wirklich super. Aber manchmal haben sie auch schon eine gewissen Klasse. In nächster Zeit soll ja auch Tekken verfilmt werden und ich find das hört sich schon ganz spannend an! Werd ich mir auf jedenfall anschauen.

    mFg Ripley
     
  10. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    solange tekken nicht so wird wie DOA, weil DOA fand ich persöhnlich grauenhaft.

    aber vin diesel als hitman das kann lustig werden hoffentlich brauchen die nich allzulange für den film


    achja apropo ripley was haltet ihr den von den alien games zu dem film oder auch alien vs predator? die fand ich recht gut
     
  11. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Spieleumsetzungen zu Filmen

    solange die umsetzungen gut sind habe ich nichts dagegen
    herr der ringe-schlacht um mittelerde war zum beispiel ein geiles game
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.