Was haltet ihr von Steam??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotzi, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    Hey Leute hab ma ne frage was haltet ihr von Steam??
    ich finde es cool nur leider gibt es manchmal probleme!
    warum geht z.b bei mir nach ca30min. das spiel aus das ich grad über steam zocke!
    Obwohl ich guten prozessor habe!
    Schreibt bitte zurück!
    Mfg Rotzi
    4RR?(
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Steam??

    Hi ich find das steam ansich ne toll idee ist doch wie du schon sagtes das ein ziemlich großes problem bei steam die fehler sind....mal hier was rumm fuschen mal da nen update mal hier xD ist ja cool das sie sich so um alles kümmer aber warum nicht dann ne ganze vollständige version raushauen als immer hier was zu machen und mal da ^^
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Steam??

    Steam ist eines der besten programme dies gibt zum zocken, ja klar es gibt manchmal probleme, die sind aber nicht auszuschließen bei so einem großen System.
    Und es gibt ständig die neusten updates zu den spielen usw usw.
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Steam??

    Steam ist eigentlich ein gutes Programm aber es macht manchmal paksen und das nervt.
    Es hat mancahmal fehler von wegen server und so aber im ganzen ist es gut.
     
  5. 6. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Steam??

    das thema steam wurde hier im forum aber auch schon 100mal durchgekotzt...
    benutz doch die sufu -.-
     
  6. 6. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr von Steam??

    Total sinnfreies Thema.....außerdem zig mal durchgekaut.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.