#1 15. Januar 2008 hier habe ich ein paar geile videos was haltet ihr von Tony Jaa findet ihr das er es drauf hat? Tony Jaa - YouTube Tony Jaa - YouTube YouTube findet ihr nicht er ist der beste? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2008 AW: was haltet ihr von diesem schauspieler? unglaublich wie der sich bewegen kann... der hats voll drauf, he kicks ass gegen den will ich nicht kämpfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Januar 2008 AW: was haltet ihr von diesem schauspieler? Der ist echt der beste da haben jet lee und wie die alle heißen keine chance nur leider ist und bleibt es seine koreographie ^^ die keiner kopieren kann + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Januar 2008 AW: was haltet ihr von diesem schauspieler? Also was er schauspielerisch drauf hat vermag ich hier nicht zu beurteilen. Aber was seine Kampfszenen bzw. Stunts angeht, da ist er verdammt gut. Zugegeben ich kenne nur Ong Bak, aber der Film war von den Kampfszenen nicht schlecht... ...8) + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: was haltet ihr von diesem schauspieler? meiner meinung nach ist tony jaa schon ziehmlich gut, zwar (für mich) nicht der beste, aber super... kommentar zum video: die ganzen überschläge sehen aus als wär es kinderleicht ansonsten ist seine koreo ist echt sehenswert! mfg swinja + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Auf jeden fall geil finde ich hoffendlich kommen bald neue Filme von ihn. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa ach ich hau den um! ne jetzt mal spaß bei seite der hat echt was drauf der typ =] aba übel + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa finde ich richtig krass...vor allem beim ong buck wie er da abgeht ist der hamma. + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Krasser typ , hatt übelst die geilen bewegungen daruf. + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa wollte schon sagen irgendwoher kennt man ihn doch ong bak das der härteste hund den ich kenn wenn man einmal stress hat und ihn kennt haste shcon gewonnen brauchse dich nur neben stellen er macht alles von alleine + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Wer einmal Tony Jaa in Aktion gesehen hat, findet, dass Bruce Lee, jet Li und wie sie alle heißen nur Luschen sind. Ich hatte auf einer DVD den Trailer zu Ong-Bak gesehen. Den Film musste ich mir einfach holen. Wer denkt, dass Ong-Bak schon hart ist sollte sich das Making-of auf der 2-Disk-Special Edition angucken. Das ist der Hammer was der kann. Als nächstes hatte ich mir "Revenge of the Warrior" gekauft. Auch ein hammer Film, der noch etwas härter ist als Ong-Bak. Leider wurde die Story so gekürzt, dass an zwei Stellen nicht nachvollziehbar ist, warum er wie handelt. In einer Szene wir sein Elefant geklaut und in der nächsten Szene verdrischt er einfach ein paar Leute, ohne das man weiß warum. Ist aber auch egal. Die Stunts sind wie ich finde unübertroffen und das alles ohne irgendwelche Seile und ohne Computereffekte wie CGI (zumindest in den Kampfszenen). Ich kenne keinen, der nach dem Sehen von Ong-Bak nicht total von den Socken ist. Mit schauspielerischen Talent wurde er nicht geboren, aber keiner kann so geil die Leute vermöbeln wie er! + Multi-Zitat Zitieren
#12 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa sehe ich ganz ähnlich, nach ong bak sind bruce lee und co. einfach nur noch witzfiguren krasser typ und unterhaltsamer film! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#13 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Und noch wie er es drauf hat Im Vergleich zu Bruce Lee ziehe ich Tony Jaa vor. Er hat meiner Meinung nach einfach den schöneren Kampfstil, sieht besser aus + Multi-Zitat Zitieren
#14 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Aber wie die ganzen kleinen Japaner oder Chinesen Mädels im Publikum am abgehn sind Aber ist schon geil, was der drauf hat.. Neulich ne Reportage über ihn auf VOX gesehn.. + Multi-Zitat Zitieren
#15 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Kenne nur Ong Bak und Revenge of the Warrior (also Ong Bak 2) von ihm und beide waren top. Der hat auf jeden Fall was drauf, allein wenn man bedenkt, dass so ziemlich alles ohne irgendwelche Tricks gedreht wurde. Werd mich mal umsehen, ob ich nicht noch paar Filme finde, wo der mitspielt. + Multi-Zitat Zitieren
#16 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa der geht voll ab. mit dem machen martial arts filme richtig bock. und der vorteil ist: ohne seile und andere computersachen (wie vor mir schon geschrieben wurde). hoffe es kommt bald mal was neues mit ihm. + Multi-Zitat Zitieren
#17 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa alta wenn du nur die making of ong back angesehen hast kannste den schon nich merh finden. einfach nur geil. + Multi-Zitat Zitieren
#18 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa der hats einfach drauf..mehr kann man nicht sagen und wenn der sich weiterhin so anstrengt wird der mich noch übertreffen=) + Multi-Zitat Zitieren
#19 18. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Ist im vergleich zu Jet Li nicht so bekannt aber er hats faustdick hinter den Ohren. Ich hab einfach nur gestaunt als ich Ong Bak geschaut hab. Ist echt krass was der so alles kann. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#20 19. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa schon geile moves die er da raushaut kann man sich auf jeden fall ma ansehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#21 19. Januar 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa Ach das ist der Typ von Ong Bak... ja ist echt der Wahnsinn was der so drauf hat Finde es unmöglich wie hoch der springen und dabei jemandem noch ordentlich eine ins Gesicht brezeln kann Also von der Akrobatik her volle Punktzahl ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. März 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa was soll man sagen little bruce so welche typen werden einmal in 100 jahren geboren + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. März 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa mhh. verdammt der scheintausgestorben zu seien örgentwie kommt nichts neues mehr von ihm + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. März 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa ja geiler Schauspieler... der ann sachen die können nicht viele! + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. März 2008 AW: was haltet ihr von tony jaa so ein hammer geiler schauspieler der geht einfach so derbe ab^^ ich freu mich echt übel auf OngBak 2 + Multi-Zitat Zitieren