Was haltet ihr von Toshiba 37X3000P?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tommek51, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    Huhu

    Ich habe vor mit den Toshiba 37X3000P LCD TV zu kaufen.

    Ich möchte gerne wissen ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat?
    Ich hab in verschieden HI-FI Foren gelsen das die Toshiba TV hintergrund rauschen haben. Stimmt das?
    Kann ich auch meinen PC Problemlos über HDMI anschliessen?

    Der Fernseher wird Meistens mit ner PS3 (Zocken, Blu-Ray) und einem T-Home Media Receiver (TV) bestrieben.

    Ich bin für jede hilfe dankbar,

    Mfg

    tommek51
     
  2. 11. August 2008
    AW: Was haltet ihr von Toshiba 37X3000P?

    Ich stand auch vor der Entscheidung zwischen dem Toshiba oder dem Samung LE-37M86 und dank dem Hifi-Forum (http://www.hifi-forum.de/index.php) habe ich mich schlußendlich für den samsung lcd entschieden und bin glücklich damit. Ich würde dir auch empfehlen aufjedenfall diese Frage mal im Hifi-Forum zu stellen im Toshibabereich, weil da sind die wirklichen TV-Freaks, die dir jede Frage beantworten können.

    Grüße
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.