Was heißt das

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dej-Gear, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    ;( Hey ich wollt mal wissen was das heißt wenn der PC bei hochfahren 3 mal pipst und nichts auf den Bildschirm zu sehen ist für jeden guten Tip gibts ne BW;(

    Mein PC:

    Pentium4: 2.6Ghz
    Ram: 512 MB-Elexier
    Graka:Geforce 6600 GT
    Festplatte:160GB-Samsung
    Mainboard:ASrock P4Dual-880Pro
    CD/DVD Brenner
     
  2. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    ich glaub dein RAM is defekt, bin mir net sicher, hab mal ausversehen mein alten pc angemacht und vergessen das kein RAM drin war^^ dann hat er dauern gepipst und es war blackscreen hast vllt noch einen anderen zuhause rumliegen denn zum testen einbauen kannst ?

    hoffe konnt helfen^^
     
  3. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    naja, ich glaub das kann man net so genau sagen, wenn man net das gleiche mainboard hat wie du ^^. also du solltest auf jeden fall ma ins handbuch vom mainboard schauen, was da so drinsteht, da gibts garantiert was! also rtfm, ne ^^
     
  4. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    Poste mal welches Mainboard du hast, bzw. welches BIOS. Dann kannn man den Fehlercode entschlüsseln und den Fehler beheben.
     
  5. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    Egal BW an alle raus habe mein Mainboard zusammen gepackt und morgen gebe ich es ab ;(
     
  6. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    langsam du hast ein bios(asrcok.com - de beste bron van informatie over asr cok. Deze website is te koop!)
    BIOS Feature - 4Mb AMI BIOS with ACPI, SM BIOS 3.0, PnP

    dan guckt man ins bios Kompendium(BIOS Kompendium © - Startseite) und da steht zu den pieps tönen folgendes!

    .: Tipps bei Fehlersignalen :.
    1, 2 oder 3 Beeps Überprüfung der Speicherbausteine, ob sie eventuell defekt sind oder nicht zusammenpassen, gegebenenfalls austauschen.
    4, 5, 7 oder
    10 Beeps Sorry, Dein Board muss zur Reparatur.
    6 Beeps Keyboard falsch angeschlossen oder defekt. Kann aber auch der Keyboard Controller Chip sein.
    8 Beeps Entweder ist die Grafikkarte defekt oder deren Video Adapter.
    9 Beeps BIOS Chip defekt. Sorry, gehe zum Verkäufer Deines Boards oder Deines BIOS Chips damit der BIOS Chip ausgetauscht werden kann.

    Greetz
     
  7. 15. November 2006
    AW: Was heißt das

    Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.