Was hören die RR Members wohl für Musik?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -_//craZe, 12. März 2008 .

Schlagworte:
?

Was hörst du für Musik?

  1. Pop

    6 Stimme(n)
    0,8%
  2. Electronic / Dance

    132 Stimme(n)
    17,1%
  3. Hip Hop / R&B

    243 Stimme(n)
    31,4%
  4. Schlager

    3 Stimme(n)
    0,4%
  5. Volksmusik

    12 Stimme(n)
    1,6%
  6. Klassik / Jazz

    9 Stimme(n)
    1,2%
  7. Metal

    131 Stimme(n)
    16,9%
  8. Rock

    122 Stimme(n)
    15,8%
  9. HAUPTSACHE BASS :O

    48 Stimme(n)
    6,2%
  10. Anderes

    67 Stimme(n)
    8,7%
  1. 13. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    eigentlich fast alles aber hauptsächlich rap
     
  2. 13. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Electronic / Dance =) =) =)

    und ich stehe dazu..
    ich liebe diese Musik

    klar zur abwechslung mal was anderes, aber hauptsächlich das^^

    Electronic / Dance
     
  3. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Höre eigentlich alles, was gut klingt. Besonders aber Hip Hop, weil ich damit selber arbeite

    mfg
     
  4. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Größtenteils Rap aber ich bin auch offen für alle Genres wenn es gut klingt.
     
  5. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    hip hop und rnb und russisches

    der rest ist nicht mein geschmack
     
  6. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    jop genau. Solangs was mit Techno zu tun hat bin ich mit von der partie. Am meisten hör ich hardstyle und jumpstyle.

    MfG
     
  7. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    Hauptsächlich griechische Musik... Ansonsten Rap, Hip Hop, R´n´B, House, Dance, Hall, usw... Nun ja eigentlich von Allem etwas... Hauptsache es ist ein gutes Stück....
     
  8. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    Am liebsten läuft bei mir Drum'n'Bass im Zimmer!! aber auch House und Dance werden gern gehört
    Schade dass es hier wenige Drum'n'Bass Fans gitb und nur sehr wenig geuppt wird würde mich freuen falls jemand bereit wär sowas zu uppen und das hier liest wär ich froh wenn er mit ne pn schreibt!

    peace
     
  9. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    wäre besser, wenn man mehrere antwortmöglickeiten gleichzeitig ankreuzen kann!!

    ich höre viel house, aber fast genau so viel rnb oda reaggeton/dancehall
     
  10. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    hm also hab mal für metal abgestimmt, da ich das zur zeit am meisten höre
    höre aber genauso gerne auch trance oder hardstyle z.b.
    also in vielerlei hinsicht offen ^^
     
  11. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Ich hör eig alles ^^. Hauptsächlich Deutschrap ^^, dann Punkrock und alles mögliche aus den Charts . MFG P4iN92
     
  12. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    ich höre Hauptsächlich deutschen Hip Hop^^
     
  13. 14. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Rock und dann ab und zu mal ein bisschen Techno...
    Dazu noch so einige Partylieder.
     
  14. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    hiphop ammi un german!

    btw: mehrfachauswahl wäre sinnvoll gewesen!
     
  15. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Kann das Voting nicht so richtig verstehen.
    Auf der einen Seite ist "Hip-Hop/RnB" ganz vorne und viele Leute schreiben in ihren Posts: "Hauptsache Deutschrap", ...und auf der anderen Seite wird sich hier bei RR in allen möglichen Threads über Hip Hopper lustig gemacht. (zB. Beim Voting "Wer würde zum Splash gehen?", sagt die Masse: "Sowas würde ich mir nie antun") ...sehr komisch

    Schade dass das Niveau der Kids die deutschen Rap hören so sehr gesunken sind. Scheinbar MUSS der klassische Deutschrap-Hörer alles immer schlecht machen, immer das Gegenteil behaupten, .... traurig. Und das Lieblingswort der Deutschrap-Hörer hier bei RR scheint das Wort "PROMO" zu sein. (die Hälfte weiß garnicht richtig was das ist und schreibt "alles nur promo" bei jedem anlass.

    deutscher rap ist schon cool, aber die meisten fans sind einfachnur lächerlich, sry.
     
  16. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    /sign

    Höre Electro/House alles was richtig abgeht und dann Rock/Metalsachen.
    Außerdem HipHop/RnB halt immer nach Laune!

    Greetz
     
  17. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    so Hardstyle~~Hardcore~~Dancecore~~Speedcore~~Handsup~~Techno

    das sind meine Favorieten


    mfg
     
  18. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Ich höre German/Englisch Hip Hop, R'n'b...manchmal auch Jumpstyle, Hardstyle unsowas....
     
  19. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?


    Du darfst Hip Hop & RnB einfach nicht zusammenfassen, ich vote nicht!

    Es fehlt Rap und Elektro (nicht elctronic)
     
  20. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    Ich hör viel Drum and Bass / Electro (;

    ABer auch teilweise bissl Alternative ^^
     
  21. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik?

    [x] Metal

    Loud'n'Heavy.
    Kein Mainstream Scheiss.

    The True and the only.
     
  22. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    hab für Hip Hop/R'n'B gestimmt...höre das fast bei allem musik und dann hauptsächlich auch nur diese musikrichtungm,naja gelegentlich auch mal ein wenig house.

    mfg bobek
     
  23. 15. März 2008
    AW: Was hören die RR Members wohl für Musik? ^

    dito!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.