#1 1. Januar 2008 hi, mich interessierts mal , was ihr für musik hört , wenn ihr snowboard fahrt... ich füg mal ne umfrage hinzu.... MfG ich hör Electro/house mixtapes und hiphop + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Meistens Hip-Hop passt halt am besten , aber wenn dann nur Ami-Hip Hop! + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Auf Hip Hop kann man gut fahren, richtige Hardcore- ! Auch wenn ich nie HipHop höre, beim snowboarden kanns vorkommen! Sonst eben das, was auf dem MP3-Player ist! (LP, Onkelz usw.) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? höre eigentlich nur metal und rock =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Nichts. Den ich fahre kein Snowboard. Und wen ich es würde, gäbe es für mich sowiso nur etwas, und das ist METAL!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Ich würd einfach schnelle Gitarrenklänge anhören und richtig runterbrettern..hrhr ! Fahr leider kein Snowboard, könnts ma mitm Schlitten probieren! Und sagen, wie das Feeling so ist + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? ich snowboarde zwar nicht aber bei skateboarden hör ich meist Metall, weil ich dass auch allgemein immer höre + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Normalerweise höhre ich hiphop aber zum snowboarden lieber metal oder punkrock, sehr seltsam aber auf guano apes oder system of a down lässt es sich am besten fahrn + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? hörst du beim skaten dann auch die alte metal band von casper ?! ^^ Beim Boarden is es drum&bass abgesehn davon kommts nich auf das genre an, sondern auf die Lieder allgmein zb. auch die BPM ....oder was auch immer - Muss einfach FEELING rüber bringen, und by welchen Liedern das so is entscheidet jeder selber für sich! + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? sehr geil formuliert , wobei ich denke das es halt eh oft sachen aus der musikrichtung sind die man so auch hört + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? hmm also zum boarden würde ich Drum & Bass oder Jungle hören... leider fahr ihr zur Zeit kein Snowboard... aber mal schaun wann sich das wieda ergibt... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? richtig geile hip hop dann kann man am meisten abgehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? eigentlich nur metal (also meistens death metal). was auch immer geil kommt ist alter heavy metal / hardrock, geht gut ab zum boarden + Multi-Zitat Zitieren
#14 2. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? immer chillige hip hop beats und ab gehts . was freue ich mich schon auf die osterferien wo es endlich mal wieder in den schnee geht =). + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Also wennich zum boareden gehe hör ich gar nichts ich unterhalt mich da eher mit meinen freunden oder konzentriere mich auf die piste und das was da abgeht ich hör garnichts!!! + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Könnt euch generell merken ^^ Techno4ever und deswegen nix anderes in der Freetime Naja bin aber von mir aus auch für alles andere offen. Bin ab dem 6ten auf Klassenfahrt im Schneeurlaub. dann werden wa sehn was ich für Musik höre + Multi-Zitat Zitieren
#17 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? ich höre techno trance hous und hip hop während dem boarden! + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Immer techno und dessen untergruppen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? ich hör meistens deutsch rap + Multi-Zitat Zitieren
#21 3. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Electro, House oder selten mal Hip Hop. + Multi-Zitat Zitieren
#22 4. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? Bin zwar kein Boarder, sondern einer der verhassten Skifahrer, aber ich stimm trotzdem mal ab^^ Ich höre gern beim Fahren Metal. Am besten: Arch Enemy + Multi-Zitat Zitieren
#23 4. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? >> Electro, House, Minimal Evtl. noch alten deutschen Hip Hop! Eigentlich das, was ich normalerweise auch höre...! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#24 4. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? ich höre überhauptnichts.ich fahr meistens in gruppen,da isse wixhtig das man die anderen hört + Multi-Zitat Zitieren
#25 4. Januar 2008 AW: was hörst du beim boarden ? beim snowboarden hör ich generell keine musik, kann mich sonst nich mit meinen kumpels verständigen, welchen hang es als nächstes runtergeht + Multi-Zitat Zitieren