Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von highlife, 2. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    die Gleichgültigkeit von Menschen ...
    der Rest wurde ja schon genannt wenn man so überlegt hat creative16 recht...
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    gibt so viel was schlimm ist da kann man nicht nur 1 sache sagen..


    aber töten gewalt allg.
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    hm ich würd mal sagen hitler nachspielen und viel erfolg damit haben, oder nicht?^^
     
  4. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    Messdiener oder Bischof werden ^^

    Sich ueber Aeltere Menschen/ Behinderte lustig machen
    Kinder ♂️♀️n
    Menschen bis zum tode quaelen
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    noch schlimmer ist es das kind danach nicht zu töten.
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    Mal davon abgesehen was C16 gesagt hat:

    Einen andren vor die Qual der Wahl zu stellen... und ihn später füt seine Fehlentscheidung bestrafen. Sowas finde ich zum kotzen und könnte echt ausrasten.

    Naja und das übliche wie töten usw..
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    wenn du ertrinkst haste aber vorher noch n glücksgefühl. Ertrinken ist glaub ich nicht soo schlimm. Hab gehört dass Verbrennen nach nem magendurchbruch das schmerzhafteste ist, was einem Mensch passieren kann ^^

    und das mit diesen Aidsspritzendingern ist nur ein gerücht. Hat meine Cousine damals auch mal erzählt, dass n Typ inner Disse rumgelaufen ist und alle blonden Weiber infiziert hat weil die Ex blond war und den verarscht hat oda so

    und naja..ich überleg grad was ich am schlimmsten finde. Einfach Menschen quälen und sie dann letzendlich zu töten. Also wenn man sie richtig so lange quält und ganze zeit die pure angst in den augen sieht und joa..das ist bei kindern denk ich besonders schlimm.
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    ich finde schmatzen beim essen geht garnicht
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    Von Mord etc abgesehen:
    Die besten Freunde im Stich lassen
     
  10. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    Keine Rücksicht nehmen. Leute, die nur an sich denken.
     
  11. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    töten ist nicht das schlimmste,
    das opfer ist tot und "gut is"
    aber was ist, wenn jemand vergewaltigt, oder ein kind misshandelt (etc....) wurde ?
    diese personen müssen ihr ganzes leben damit klarkommen. Sich in therapeutische behandlungen begeben etc.. somit ist der psychische schmerz, den man einem menschen "antun" kann, das schlimmste für mich
     
  12. 3. Juni 2010
    AW: Was is für euch das Schlimmste was ein Mensch tun kann?

    Reicht so langsam..vieles wiederholt sich Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.