Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Paprika., 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist besser ? Mc / Bk / Sw

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. März 2010
  1. Subway

    43 Stimme(n)
    35,0%
  2. Burgerking

    30 Stimme(n)
    24,4%
  3. McDonalds

    37 Stimme(n)
    30,1%
  4. Alle 3 schlecht

    13 Stimme(n)
    10,6%
  1. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Ich ess den Cheeseburger bei Mc Donalds echt gern, der schmeckt da besser als bei Burgerking meiner Meinung nach. Dieses rauchige mag ich nicht so.

    Subway ess ich auch gern, aber meistens geh ich eh nur zu so Fastfood Ketten wenn ich grad aufm Sprung bin, und da is so ein Cheeseburger auf der Hand einfach praktischer zu essen als ein vollgeklatschtes Brot.

    Ich mag Subway trotzdem gerne, bin da aber verhältnismäßig noch seltener als bei Mc.
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Ich komm nach derSchule während ich aufn Bus warte immer an Bk und Subway vorbei und muss sagen, das ich in letzter Zeit nurnoch zu Subway gehe, weil ich in Sachen Preisleistung einfach mehr bei SW bekomme, jetzt zurzeit gibts ja den xtra long chili cheese bei bk für 2,50, da hab ich von nem 15cm sub einfach mehr
    Und es ist nicht so 0815Essen..
     
  3. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Da wird viel erzählt, will ich mal meinen.
    Das Brot ist genauso wie bei Mäcces oder Burger King, nur weil ein paar Haferflocken drauf gestreut sind ist das noch nicht gesund.^^
    Salat, naja okay aber nur weil Salat beim Fleisch dabei ist, ists nicht gesünder. Salat anstatt Fleisch wäre gesund. Falls man das überhaupt so sagen kann.
    Die Soßen sind nicht besser als Ketchup.
    Und Konservierungsstoffe packen die in ihre Sachen auch rein.

    Das gute an Subway ist, dass es gut schmeckt. Und es mega gut sättigt, weil man so viel Brot isst.
     
  4. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Nur wenn es sein muss und dann, der Laden der am nähsten ist bzw auf dem Weg liegt.
     
  5. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    also sind alle gleich schlecht/gut kommt drauf an auf was ich lust hab mecces ist bei kleinen burgern gut bk bei großen und subway ist außen vor wenn man bock auf nen baguette hat nicht zu verachten
     
  6. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    diggi ich geh immer zu Peter Pommes Bude (PPB) hier in Lübeck ist das der bringen kenne Peter Persönlich und der macht immer gute preise für mich... wenn du mal da bist sag ihm Thiede schickt dich diggi dann macht er dir auch!

    habe aber mal für subway gevotet da du Peters ja nicht aufgelistet hast...
     
  7. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Ist in meinen Augen zwar kein Alltagsproblem, aber ok ...

    Finde Burger King geiler als Mc Donalds und Subway finde ich sowieso schlecht.

    Finde das die Burger bei BK einfach besser schmecken, als die Teile von Mc D.

    mfg Brutails
     
  8. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Alles hat seine Vor- und Nachteile

    Subway find ich zu teuer ohne Gutscheine, aber definitiv sehr sehr lecker, wärs günstiger würd ich sogar sagen, dass es das beste von den dreien ist.

    Burger King hat immer recht coole schärfere Sachen, die sind immer sehr lecker. zB das Teil vom Transformers Film. Allgemein sind die Soßen da sehr lecker, mit Bacon is eh am geilsten. Aber leider sind die 99er nun teurer geworden

    Das is mMn das einzig gute an McDonalds, das es da noch Cheesburger fürn EUR gibt
    Auch die Chicken Nuggets sind dort besser <3 Curry Soße
    Manche Specials sind au sau geil, im Januar der war sehr lecker
     
  9. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    yo!
    BK schmeckt mir einfach nicht, kommt mit billig vor!
    Subways is geil, aber zu teuer!

    Deswegen bevorzuge ich MC! 2 Cheesburger für 1.10€ und man ist satt
     
  10. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Subway ist einfach das Beste !

    Du wirst von einem Sub sat, kannst so viel trinken bis es dir aus den Ohren läuft und es macht nicht so dick wie Mc oder Bk.

    Außerdem sind die Cookies der leckere Nachtisch
     
  11. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    McD und Subway sind gleich gut. kommt immer drauf an auf was man lust hat
     
  12. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    subway!!!
    sub des tages oder subway gutscheine, zahle für ein ganzes ding 3,70 - 5,00euro danach bin ich total satt!

    menü bei mc oder bk kost auch gute 5-6euro, und nach ner stunde hab ich schon wieder hunger! ok da is was zu trinken dabei, aber das süße ungesunde zeuchs kann ich mir auch sparen.

    subway wins
     
  13. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    wenn dann BK, geh aber inzwischen lieber Döner essen, 3€ macht satt.
    Oder restaurant, schnitzel + pommes 8,5€, besser als bei mces 6,5€ fürs Menü.

    Geh zu sowas nur noch mit Coupons.
     
  14. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    hab für alle 3 schlecht gestimmt.
    weil das zeug widerlich, fettig und ungesund is.
    fast food ist mitdafür verantwortlich das deutschland so fett ist.
     
  15. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Mc donalds ^^
    Die sind einfach viel verbreiteter...
    Subways, kann man sich nur mit Gutschein gönnen...

    und Burgerking naja... "tribble-wopper" ... halt..
     
  16. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Totaler BK freak !!! bin fast täglich dort !!

    #1 Double Steakhouse
    #2 Extra Long chili cheese
    #3 Chilli Cheese Nuggets


    Mc geht nur abundann .. dort dann Big Tasty Beacon

    Mir gefällt der Thread
     
  17. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Subway rockt aber ist sau teuer. Daher BK... solang keine Gurken auf den Burgern sind schmecken die mit Abstand besser. Ist zwar immer viel Ketschup drauf aber der lässt sich rausdrücken und wegschlürfen... . Also man muss an deren Burgern nen bisl schrauben aber dann lohnen die teile. Mein Mecces vergessen die es IMMER die Gurken runter zu machen -> Bei BK NIE. Ich hasse gurken auf Burgern einfach so abgrundtief xD.
     
  18. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Subway auf jeden! Schmeckt einfach am besten und mit den Coupons geht das schon klar. Haben halt nur leider nix Kleines für zwischen durch und machen um 01:00 zu
     
  19. 21. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    mag burgerking wegen werbung und co nicht so gerne, obwohls besser schmeckt. subway ist zwar auch ganz nett, aber vote für mc donalds. die haben fast überall filialen, man kann aufs klo, gibt wlan 4 free und die 1 euro burger. nur blöd weil die so lange nicht gutes billiges für vegetarier angeboten haben. jetzt wirds endlich mal langsam
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    Ich finde alle drei sind mangelhaft, total ungesund, Geschmack nur durch Soße künstlich gepushed und wabbelig, manchmal sogar verbrannt oder zu wenig Soße. Die Preise sind richtig gesalzen. Ne ich mach mir lieber was selber.
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: Was ist besser ? Bk / Mc / Sw

    spamthread.

    ~closed~
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.