was ist besser Fifa oder PES

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pattich, 28. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2007
    Mich würde mal interessieren was ihr besser findet Fifa oder PES?
    Ich hab bis jetzt nur Fifa gespielt und mich würde gern mal wissen was an PES besser ist, da ich es noch nie gespielt hab!:p
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    Die Diskussion gabs schon tausend mal und immer endet es im Fanboy-Krieg.

    Um PES anzuspielen kannst du dir die Demo (1.2GB)laden, für andere Meinungen bitte die Suchfunktion nutzen ;)
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    PES natürlich!!!
    und das sieht man auf dem ersten blick!
    1.) ballphysik viiiiiiiel realistischer
    2.) die tore die fallen kriegst du in fifa nie hin
    3.) die animationen
    4.) die KI is sowas von 1000 mal besser, also vor allem in pes 6
    einziges manko is die grafik aber die is bei pes2008 sehr schön geworden, und natürlich fehlt teilweise die lizenz für alle ligen.

    Aber im endeffekt ist pes eben besser! probiers einfach aus und ich wette du wirst mir und vielen anderen echt geben. Ach ja und die wertung von fifa 08 wird sauschlecht, da das vielmehr ne mod von fifa 07 is als n neues fußballspiel-.-
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    Ist zum großteil echt Geschmackssache^^
    Aber bei PES is mehr Action dabei als bei FIFA, dafür hat FIFA aber die Lizenzen.
    Ich favorisiere PES^^.

    mfg Inda
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    Mehr kann man da nicht hinzufügen, außer das EA die Leute abzocken will mit ihren jährlichen Updates, wobei Pro Evo immer weiter verbessert wird. Die Lizenzfrage ist außerdem auch streitbar, da es zig Modder und GFXer gibt, die ständig neue Original-Trikots, Schuhe, Bälle oder Faces (obwohl die meisten hervorragend sind) kreieren und damit gute Abhilfe schaffen.
    PES ist einfach das bessere Spiel und wenn EA nichts tut wird sich das auch nicht mehr ändern!
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    da sag ich mal danke ich werd mir die demo mal saugen! weiß jemand zufällig das release datum?
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    Ich sage auch Pes weil man da so geilen fallrückzieher machen kann ! ^^
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: was ist besser Fifa oder PES

    Eben!

    Knusperkeks
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fifa PES
  1. Fifa und PES Tipps und Tricks

    T1T0 , 29. Dezember 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  2. [FIFA] VS [PES]

    mrdarkness , 15. Oktober 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    554
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    397
  4. Fifa 10 vs PES 10

    LilRomeo , 12. Oktober 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.728
  5. PES und FIFA 10, XBOX oder PS3?

    Dizzar , 25. August 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.677