Was ist besser? Mistkerl zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Chr!stal, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hi jungs ^^ also ich würd gern mal eure erfahrungen bisjetzt wissen was ihr so erlebt habt....
    ich denke das es 50 : 50 das die weiber auf *****löchter stehen... denn es kommt irgendwie immer
    auf das mädel an :D ob sie schon halt öfters verarscht worden ist, indem sie nur mit dem typen
    gepoppt hat und der sich dann nicht mehr gemeldet hat oder so
    also letztens hab ich ne geile erfahrung wieder mal gesammelt....und zwar
    ich hab da so ein mädel letztens kennengelernt ... die ist ja auch 16 aber richtig geil
    also hübsch und ja auch frech usw.... naja wir hatten halt was zusammen(gepoppt :D...deswegen hab ich auch so nen thread aufgemacht...wieso spürt man mit kondom nichts...weils mir dann aufn
    sack ging ?( ) ... ham bei ihr gefeiert...richtig getrunken...obwohl ich nich wirklich besoffen war :D
    bin ja südländer :D kann ja viel vertragen....also auf der feier meinte sie halt das ich ihr typ wäre usw....dann paar tage später kam ne sms von ihr und da stand halt das aus uns doch nix werden
    könnte....naja dann ham wir uns am we inner disco getroffen und da hab ich die halt ma
    nachgefragt und die meinte das ich scho ihr typ wäre aber irgendwie steht sie nich auf
    beziehungen usw...dann meinte sie das ich eher so der nette typ wäre...(was eig. nich der fall ist
    ^^, man will ja nich so gleich nen schlechten eindruck machen gell) naja dann sah sie da nen typen
    und das war halt son pole oder so und die meinte halt das sie eher so auf *****loch typen noch
    stehen würde....halt lieber nur mit solchen typen poppen würde, was mich wirklich zum lachen
    gebracht hat hehe also bin mal gespannt was ihr so für erfahrungen gesammelt habt oder was eure meinung dazu ist :mad:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Pass dich doch nicht der Allgemeinheit an. Sei anders als andere und kluge Mädchen werden das erkennen. Sei einfach du selbst.

    Hat nichts mit *****loch sein zutun. Solche Mädchen die nur auf BadBoys stehen, haben eh meistens kaum nen Plan vom Leben.
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    is deine entertaste kaputt?

    oder bist du grad irgendwie ziemlich gut angetrunken?

    ne mal im ernst, was erwartest du für antworten?
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    ich wollt ^^ bloss eure meinungen dazu wissen .... wie ihr das so bei den weibern seht.... das ist doch

    kein ding ... wenn man nen abfuhr bekommt :D hehe ja bin bissl angetrunken mod :D

    und the chronic :D bist eher dann der loveboy ;) *joke*

    also have fun um die uhrzeit noch
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    öhm erstmal mit viel trinken und südländer.... ;)

    und das er pole ist heißt ja nicht gleich das er n ***** ist oooooder?

    ich meine sone mädchen wie dieses, sind einfach nur schl*mpen die "angeblich ein bisschen spaß" im jungen alter haben möchten... bis sie dann irgendwann mal gegen die wand rennen.... ich musste mal ne gute freundin gegen die wand rennen lassen, damit sies checkt....

    und bei sonen mädchen hat das eig auhc nicht viel mit *****loch sein zu tun

    ich bin ein sehr lieber/netter junge... ich glaub ich könnte auch gar nicht so ein auf *****loch machen, weil das einfach meiner "natur" wiedersprechen würde.
    und hab auch so eine freundin ;)
    und ich will auch gar nicht sone komische die auf "*****löcher" steht, weil man ja da dauernt angst haben muss das sie fremdgeht
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    ja mit 16 verträgst du ja schon sooo viel und poppst in der gegend rum. Respekt ;-)

    Also ich versteh dich nicht wirklich. Du musst wohl noch ein paar erfahrungern mit den Frauen sammeln.
    Bleib einfach so wie du bist, nicht gerade freak mäßig, aber eben ganz normal.
    Die Frauen kommen und gehen, du wirst sehen.
    Und die typ von frau die du da ansprichst, kenn ich schon auch, aber für gewöhnlich sind die dann echt total blöd und haben keinen peil vom leben und träumen so in den tag hinein!

    Gib dich einfach nicht mit solchen leuten ab, es gibt bessere ;-)
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Ich hasse typen, die nur nach dem motto gehen: "einmal :love:n - weiter schicken".
    Und was für frauen stehen bitteschön auf ******löcher*?!

    Auch wenn es um eine frau geht, würde ich kein *****loch sein.
    Das deine B**** auf solche typen steht ist schon komisch!
    damit meine ich jetzt nicht die polen.

    Aber was willst du eigentlich? was erwartest du von einer frau?
    wie du das geschildert hast klingt ja so als ob du damit angeben willst,
    wie toll dein sex mit ihr war!

    Was hälst du mal davon wenn du sie darauf ansprichst
    und klarstelltst ob sie wirklich son badgirl ist! :)
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Als *****loch kriegt man einfach mehr Weiber, da kann man wohl auch nichts dran ändern. Weil die meisten Frauen dumm sind...


    =)

    Nein Spaß beiseite... Also Frauen sind natürlich nicht dumm, aber oft sehr naiv und wie hier auch shcon geschrieben wurde, müssen viele erst einmal "gegen die Wand rennen" bevor sie checken, dass Bad Boys doch nicht so toll sind.

    Sei du selbst und versuch nich mehr *****loch zu sein als du sowieso schon bist, da kann was ganz schlechtes bei raus kommen und man merkt es sofort wenn jemand nicht er selbst ist, sondern einen anderen Charakter vorspielt nur um bei den Weibern anzukommen.
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Meistens sind diese Weiber die auf so "Harte *****löcher" stehen hässlich und richtig dumm...also solche die nichtmal Hauptschule geschafft haben...wenn man nett zu einer ist dann wird die das auch schätzen...dann richtige anständige Mädels stehen doch auf "normale" Typen und nicht solche die das *****loch spielen und auf hart machen...machen doch schon genug...bei uns gibts solche mit übermaß am Hauptbahnhof :D

    Grüße , Aronslaw
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Nehmen wir mal an es wäre so!

    Na toll, dann hab ich halt eine... und?
    Bin ich mit ihr dann zufrieden?...NEIN!

    Mir z.b gehts nicht darum schnell eine abzukriegen,
    nur damit ich dann eine freundin hab .-.

    Aber du hast in vielen punkten recht... solche frauen sind *dumm*
    Sie sind so dumm, dass sie nicht wissen was wahrer Charakter ist!!

    Und wie schon gesagt: leute, bei dem es nur ums sex geht,
    die sollen halt weiter nach sex suchen... aber wo anders! ^^
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    hi Chr!stal, ich mag das nich so wie du schreibst etc .. aber wie auch immer.
    ich denk auch dass es einige (ob 50/50 sei mal dahin gestellt) maedchen gibt die auf so "*****loecher" (also matcho, angeber, saeufer, dreckige witz only erzaehler, grossprozige, ueber behinderte lustig machende, kein mitgefuehlhabende, "ich bin der groesste"-draufmacher, etc) stehen.

    aber egal, sollen sie doch machen. ich will eine freundin die nett zu mir is und mich so "nett" mag wie ich bin (lol das klingt so komisch).
    wenn nich dann moechte ich sie auch nich als feste freundin. eigentlich ueberhaupt nich als freundin oder "kollegin". solche menschen sind mir unsympatisch.

    was wuerde es mir bringen wenn ich mich verstell und auch so einen auf "*****loch" mach'? dann wuerd' ich vlt ja auch so ne "tolle" freundin bekommen - aber ich will doch ne liebe!!

    daher empfehl ich dir doch mal deine gesamte lebenseinstellung zu ueberdenken .. aber jedem das seine
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Also ich unterscheide so:
    Kanackenbräute : Stehen total auf dieses Playa getue, nehmen nur die tollsten alles muss marke sein etc... "aufs maul" "*********" "******d" gehört zum standart.
    Normale : Verlieben sich oft auf den ersten blick und haben auch bissl was vonner kanackenbraut sind aber trotzdem meist sehr nett.
    Schlaue : Gucken erstmal was mit dem so abgeht und verlieben sich erst nach laanger zeit...

    Also kannst du das mit *****loch und so net wirklich sagen, wenn deine freunde halt alle so aufs erste zutreffen dann halt shcon aber net zu 100%!
     
  14. #13 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Das kommt als :

    1. Auf die Erziehung der Eltern an, wenn die Scheisse war dan ist ihr auch alles :poop:gal und macht was sie will

    2. Sie wurde vielleicht schon zu oft verarscht und dreht den Spies jetzt um...

    3. Sie will einfach nur ihren Spass

    So das wären meine 3 Punkte wie ich das nachvollziehen könnte

    Ansonsten würde ich von solchen Weibern nich viel halten, klar den Kontakt nich gleich abbrechen, weil ich denke es ist immer gut wenn man paaar Weiber kennt :-D

    Ich finde das genauso ungerecht wenn en Mädchen viel Sex mit wechselden Personen hat und als ******** bezeichnet wird, das Thema is zwar schon durchgekaut aber manche denken wirklich noch so....

    mfg baseky
     
  15. #14 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    Word !!!

    Ich finde die normalen am besten =)
     
  16. #15 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    wenn du en *****loch bist bekommst die *****es die schnell die beine breit machen, meist akzeptabel aussehen und halkt ja flitchen sind und nix festes sind, wenn du lieb bist bekommste halt die geilen schüchternen jungfrauen ^^
     
  17. #16 11. Februar 2007
    AW: Was ist besser!? *****loch zu "Sein" oder "Nicht"? Worauf stehen die "WEIBER"?

    sehr niveauvolle ausdrucksweise :rolleyes:

    ~~closed~~
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...