Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von neon195, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2009
    Moin moin ich mal wieder xP

    Kurz und knapp:

    Was ist besser?

    Timings von 4-4-4-12 mit 888 Mhz
    oder
    Timings von 5-5-5-15 mit 1090 Mhz ?


    MfG
    .#neoN
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Was ist besser?

    Intel oder AMD?
    Programme offnen 4-4-4-12
    Spiele spielen 1080...

    Achso sehe gerade das du nen Intel hast.
    Dann ist das egal.
    Dann wären die 1080 schneller in allen Fällen.
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Was ist besser?

    mmhh... ja weil wenn ich meine kiste auf 4Ghz hab passt das iwie alles net mehr mit dem ram ...

    Wenn ich 1099 MHz einstelle bootet er immer wieder neu, stelle ich 888Mhz ein und timings von 4-4-4-12 dann startet er aber ich will eig. das optimale nehmen, und das is ja jetzt in dem fall 1099 Mhz.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Was ist besser?

    Auf was für einer Spannung bist du bei den 1099MHz? Welche Rams hast du überhaupt? Sind es die 4x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz?
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Was ist besser?

    jo das sind sie!

    auf 2,3 V hab ich sie! Standart müssen sie 2,2 V haben...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.