Was ist Beste Handy Momentan

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von crewmaster, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    İch will mir ne neue handy kaufen aber was ich nicht welches mir kaufen soll!!!den auf dem markt gibt es momentan viele gute handys möchte am meisten ne musik handy



    könnt ihr mir dabei helfen? :] :] :]
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    zz haben mir es handys mit windows mobile angetan und volltouchscreen ähnlich wie bei dem iphone.
    gibs zz gute chinanachbauten mit windoof drauf.

    guter vorteil ist
    du kannst jeden erdenklichen codec draufzimmern und so alles hören was du willst.
    und auf so ein 3,5 zoll touchscreen lässt sich auch mal nen film angucken ^^
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    naja mit billigkopien aus china kann man aber ganz schön pech haben, bezüglich qualität und garantie.
    darum mein tipp: kauf dir ein "original-gerät" und unterstütze keine kopien (meine meinung)

    es kommt natürlich drauf an, welche genauen anforderungen du hast.
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    dein maximal buddget?
    hast du besondere Marken vorlieben wie z.B Nokia,Sasmung etc pp.?


    PS: besonders gut gefällt mir deine Überschrift .... " Was ist beste handy momentan"
    xD
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Es kommt ja immer drauf an was du haben willst !

    Kosten
    Leistung
    Slieder usw
    vähigkeiten oder sonstiges.

    Ich kann dir persönlich das Nokia N95 oder das Apple Iphone empfehlen. Hatte mit keinen Problemem und war und bin damit immer noch zufrieden !

    grEEz Kauicheck
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Apple Iphone ist echt zu empfehlen (allerdings das neuere was bald raus kommt)

    ps. dein signatur bild ist zu groß mach das mal lieber kleiner hab dafür auch ne warnung bekommen
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Kauicheck deine Rechtschreibung ist Epic.

    @ Threadersteller:
    Das Nokia N95 8GB steht bei den Meisten Toplisten auf dem Platz Nummer 1.
    Z.B. Hier
    zugegeben, die Chip ist so ziemlich die Bildzeitung der Technikzeitschriften, aber trotzdem...
    Was das beste Handy momentan angeht, ist ihre Meinung identisch mit der der meisten Anderen auch.

    Hier auch mal ein Datenblatt Klick

    btw. Hab am samstag den Vertrag unterschrieben. Montag-Nachmittag bekomm ich das Ding in die Hand gedrückt.

    Doch da du "grauer Wolf" dich wohl großartig mit Handys auszukennen scheinst und auch sonnst viel Ahnung von allem hast, rate ich dir hierzu:

    Irgendein Sony-Ericsson + Klick damit kannst du Bushido so laut hören, bis der Mond in dein Ghetto kracht.
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Ich empfehle dir einfach ma

    ein w890i oder ein w960i

    w890i ist ein hammer teil, sehr edel, viel platz für mukke.. kein tuchscreen aber 3.2 MP Cam..


    w960i hat touchscreen und 8 GB Platz für mukke.... Solltest dir diese Handyys ma näher Anschauen
     
  9. 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    RR:Board <-- bitte den ersten beitrag nach dieser schablone bearbeiten
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    mach erstmal deine Signatur kleiner, davon bekomt man ja augenkrebs.
    Danach könntest mal "deutsch" schreiben, bin erst beim 2en mal lesen draufgekommen was du willst.
    Und zu guter letzt; geh doch einfach in nen Handy Shop und lass dich beraten oO
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Ich würde auf das Apple Iphone 2, Sony E. X1 und auf das HTC Diamont warten.

    Das sind die wohl 3 TOP Handy dieses Jahr, oh warte Nokia N96 ist auch ganz nice.
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Was ist Beste Handy Momentan

    Sinnloses Thema

    *closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.