Was ist das? Akamai? Backdoor?

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von [=Snake=], 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,

    mache eben den PC an und bekomme folgenden Screen:

    unbenanntcd5j.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/unbenanntcd5j.jpg}


    Ich finde den Pfad oder die Datei aber gar nicht auf der HD. Ist das jetzt was oder nicht?
    Habe nichts installiert o.ä. und hatte in meinem ganzen Leben noch nicht einen Virus weil ich da immer seeeehr vorsichtig war/bin. Daher bin ich etwas verwundert.
    Wäre euch dankbar und bw gibt snatürlich!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2009
    AW: Was ist das? Akamai? Backdoor?

    also wichtig ist ;)
    nicht löschen... zumindest erstmal ;)
    und dann hijack this file posten bitte
     
  4. #3 23. Juni 2009
    AW: Was ist das? Akamai? Backdoor?

    jo nen hijackthis scan wäre ganz nice. und noch net löschen da es auch nen false positive sein kann ich habe auch nen programm das wurde ne zeitlang als virus bezeichnet weils im hintergrund wenns lief ne dauerhafte verbindung zum netz hatte .. war aber false positive wenn du weisst was das für ein programm is solltest es ignorieren bzw zugriff sperren ..
    ansonsten hijacktislog kann uns weiterhelfen
     
  5. #4 24. Juni 2009
    AW: Was ist das? Akamai? Backdoor?

    Hier mal HiJackThis Logfile:

     
  6. #5 26. Juni 2009
    AW: Was ist das? Akamai? Backdoor?

    folgendes Fixen:

    C:\Windows\system32\wermgr.exe
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{95D1F8E0-00CC-43BB-A799-D68F24835BFE}: NameServer = 143.93.54.7 143.93.54.11

    Hier hat jemand das gleiche Problem gehabt. Haben wohl einige Antivirkunden! http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/antivir-bds-agent-ahwn-1185769.html

    Mache nochmal einen kompletten Scan nach der folgenden Einleitung: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

    Ansonsten ist dein PC Clean

    Gruß R0cka
     
  7. #6 6. Juli 2009
    AW: Was ist das? Akamai? Backdoor?

    ein "backdoor" is ein virus!
    bzw ein programm was den virus herstellt!
    er kann von anderen pc´s das komplette system durchsuchen,heißt soviel wie,
    irgendwer hat zugriff auf dein rechner,kann daten stealn,daten drauf packn, pw´s abziehn oda ga dein rechner komplett verlangsamen und zerstören!
    also am besten gleich löschen!

    MfG MMX
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Akamai Backdoor
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.429
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.165
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.861
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.295
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    236