Was ist das für ein Film? DANTE 21 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von grimes, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    http://xenocross.blogs.allocine.fr/

    kann mir jemand sagen, was das für ein film ist? man sieht 2 bilder und ein sehr kleines cover, wo dante 21 draufsteht.


    danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Was ist das für ein Film? DANTE 21 ?

    Wenn man dem Cover glauben schenkt ist es Dante 21

    Gruß W€€D_MaN
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Was ist das für ein Film? DANTE 21 ?

    prezise aussage... würde dazu noch was ergänzen... scheint ein horror - aktion film zu sein...
    übersetz dir einfach den text aus dem franz. ins deutsche dann weisst dus doch... und wenn dus nedd sleber kannst... ----> http://www.g00gl3.de hilft dir sicher^^
    da gibts nen netten sprachübersetzer der dir den text nicht flüssig ins deutsche übersetztt aber so das man es warscheinlich verstehen kann^^
     
  5. #4 12. November 2007
  6. #5 12. November 2007
    AW: Was ist das für ein Film? DANTE 21 ?


    ganz schön un gut allerdings geht der teaser nicht^^
    ich bin auch schon am suchen..

    #edit

    sorry den 2ten hast du angefügt da hab ich gerade gepostet sorry der funktioniert!!!!1111einseinseinself
     
  7. #6 12. November 2007
    AW: Was ist das für ein Film? DANTE 21 ?

    mhm der sieht aber sehr interessant aus.

    wieso sieht der trailer nicht gut aus? scheint eher ein ruhiger dialogstarker horrorfilm zu sein.


    danke jungs :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...