Was ist das für ein Gerät?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    sers leutz,

    könnt ihr mir sagen, was das für ein gerät ist?
    ja irgendwas zum messen, das krieg ich auch hin, aber für welches spezielles gerät oder welche spezielle handwerkliche shice?
    möglicherweise ein maßband für eine handkreissäge???

    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/1977/hihijooooax8.th.jpg}


    danke euch!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    ein seitenanschlag für eine stichsäge
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    kann man auch bei einer handkreissäge als seitenschlag benutzen

    MfG
    MAN!AC
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    ach sicher, wird das nicht gefährlich wenn man ans vordere ende kommt und sich die dann unten einhakt, wenn du verstehst wie ich es meine? zumindest wird die dann weggerissen, weil die viel weiter ins holz reingeht und eben das teil dann beim anschlag dort mitreißen würde ^^ 100%
     
  6. #5 21. März 2008
  7. #6 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    oder ein Gerät, mitdem man sich besser am rücken kratzen kann =)
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    DANKE EUCH

    *closed*
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...