Was ist das für ein Gerät?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sachxe, 21. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    sers leutz,

    könnt ihr mir sagen, was das für ein gerät ist?
    ja irgendwas zum messen, das krieg ich auch hin, aber für welches spezielles gerät oder welche spezielle handwerkliche shice?
    möglicherweise ein maßband für eine handkreissäge???

    {bild-down: http://img411.imageshack.us/img411/1977/hihijooooax8.th.jpg}


    danke euch!
     
  2. 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    ein seitenanschlag für eine stichsäge
     
  3. 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    kann man auch bei einer handkreissäge als seitenschlag benutzen

    MfG
    MAN!AC
     
  4. 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    ach sicher, wird das nicht gefährlich wenn man ans vordere ende kommt und sich die dann unten einhakt, wenn du verstehst wie ich es meine? zumindest wird die dann weggerissen, weil die viel weiter ins holz reingeht und eben das teil dann beim anschlag dort mitreißen würde ^^ 100%
     
  5. 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    das ist nen anschlg von ner hankreissäge
    hier sieht manns doch...... http://www.br-mannesmann.de/Produkte/Hauptlinie/Handkreissaege/12895-handkreissaege.jpg
     
  6. 21. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    oder ein Gerät, mitdem man sich besser am rücken kratzen kann =)
     
  7. 22. März 2008
    AW: Was ist das für ein Gerät?

    DANKE EUCH

    *closed*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.