Was ist das für ein Zeichen ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hay ich habe von nem Freund ne Jpg Datei gekriegt.
    Da waren paar Links drauf, und da steht auch das Pwd für die Dateien.

    Sind paar Tuts, paar Sachen davon kann ich, aber ich dachte ich frisch mein Wissen auf und so
    Das Problem ist nur, dass das Pwd nicht geht - ihr seht ja auch das Zeichen da:
    Ich dachte es ist <† - Code Alt+0134> aber das klappt nicht.

    tutsnu9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img230/1613/tutsnu9.jpg}


    Könnt ihr mir dabei helfen? Ich hab keine Ahnung, ich habe schon alle möglichen Schreibweisen des PWds ausprobiert ...
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    Ist dieses Zeichen † , lads doch einfach bei xup.in hoch? oder nem anderen 1Click... wenn ich das richtig verstanden habe.
    NON†ULTR4

    ~Darky
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    † is meiner meinung aber das einzige kreuz in der tabelle, dann is wahrscheinlich das pw falsch
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    †††† das is aber der Code bei mri gehts oder was meinste?
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    Jaa bei mir gehts auch wenns ich schreibe - aber das Passwort für die Dateien die ich geladen habe geht ned - und dass muss aber dieses Passwort sein, irgendwas mache ich da falsch.

    Dass das Pwd falsch ist kann ich mir irgendwie ned vorstellen

    |||edit|||

    So sieht das PWD aus wenn ich es schreibe --------> NON†ULTR4

    Aber auf dem Screen ist das † tiefergelegt bzw länger, vll hat das was zu bedeuten?
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    mach ma nen leerzeichen, schreib es zusammen oder mach mal nen normales +
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    @revolt - ne klappt ned aber thx

    Falls jmd es selbst probieren will dann lad ich ein Tut hoch bei XUP sind nur 3 MB
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

     
  9. 31. Mai 2008
    AW: Was ist das für ein Zeichen ???

    *heul* jetz hab ich mich schon so gefreut .... nö geht auch ned =((

    Also ich geh mal davon aus dass dann das Pwd nicht funktioniert .... schade, aber naja okay ...
    Naja falls jemand noch ne Idee hat einfach PM.... ich lösch die Archive erst morgen ....

    Thx for trying 2 help
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.