was ist das für eine katzenrasse

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von alexgold, 1. Februar 2012 .

  1. 1. Februar 2012
    was ist das hier für ne katzenrasse ?
    muss aufjedenfall ne mischung sein.

    Bild
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    für mich siehts nach ner normalen hauskatze aus.
    kann da keine besonderheiten erkennen, ausser halt die fellfarbe.
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Hi,

    sieht den Pfoten nach, nach einer Maine Coon aus - allerdings als Mix, sonst wären die Haare länger.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    würd auch sagen dass es ne main coon mischung ist..zb mit ner hauskatze o.ä.
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    zu 90% eine Maine Coon eine norwegische Waldkatze die Teile werden riesig wenn ihr die mal googlet
     
  6. 2. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Defintiv Maine-Coon Mischling, ja. Wahrscheinlich mit einer BKH gemischt, erklärt zumindest das Fell.

    MaineCoons werden schon teils ziemlich wuchtig. Und die hier zu sehende Katze hat auf jeden Fall 'ne gute Statur.
     
  7. 2. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Hi,

    meine Mutter hat einen reinrassigen, vollausgewachsenen Maine-Coon Kater :shock:

    Ich bin froh das er recht menschenfreundlich ist, die Krallen sind der absolute Hammer. Das Teil wiegt ca.10-12kg und hat schon 4 Kratzbäume(!!!) vernichtet.

    In ne normale Catbox passt der nicht mehr, muss schon so en XXL Teil sein ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  8. 4. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    dann isses jetzt ne mischung aus waldkatze und maine coon???
     
  9. 4. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Main Coon sind norwegische Waldkatzen

    maine-coon.jpg
    {img-src: //www.freyacat.co.uk/wp-content/uploads/2008/08/maine-coon.jpg}

    was das für brocken werden.

    Ich finde meinen BKH Kater schon groß hab leider noch nie Life so ein ausgewachsenen Main Coon gesehen ^^
     
  10. 4. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Könnte auch eine Perser-Hauskatze Mischung sein.meine sah auch so ähnlich aus.
     
  11. 7. Februar 2012
    AW: was ist das für eine katzenrasse

    Das ist Humbug. Maine-Coons sind normale Hauskatzen mit Ursprung aus USA


    Kennst du den Besitzer der Katze? Wird es wohl am ehesten wissen. Ansonsten zu 'nem Tierarzt. Tendiere nach wie vor zu Maine-Coon und BKH
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.