was ist das für eine musikart?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Das Omen, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hallo, hab hier ein Techno Lied.
    Es ist ein Nightwish remix von DJ DKN.
    Ich möchte wissen was das für ne Art von Musik ist.
    House ist es glaub nicht, Jungle au net, mehr Arten von Techno kenn ich nicht weil ich eigentlich alten Rock'n'Roll hör.

    Hier ist das Lied:
    http://rapidshare.com/files/7658457/DeepSilentComplete_DjDknRmx_.mp3.html


    gruß,
    omen
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: was ist das für ne musikart?

    ja hmm grade mal geladen.. und hört sich nach einfachem techno an^^ xD
    Sicher es gibt verdammt viele untergruppen des "Technos", aber vlt reicht dir das schon in deinem dichten zustandt ;D mir gehts nich viel anders.. Bins noch am hören..
    Für House fängts zu hart an, find ich.. Ich würde es so als (electrical) Trance beschreiben..
    schönen abend noch

    my-doom
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: was ist das für ne musikart?

    Ok, danke sehr für deine Antwort, ich lass hier mal offen für weitere Meinungen, ist ja eher eine Intonationsfrage.....
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: was ist das für ne musikart?

    Hi!!!

    Ich glaub auch das das techno ist!!!

    aber welche richtung von techno weis ich leider auch nicht....

    Mfg =mase=
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: was ist das für ne musikart?

    ja..soweit waren wir dann doch schon mal^^ ->
    ich würd ma sagen es geht schon in die richtung von trance...allerdings vllt n bisl zu wenig basslastig
    dance würde dazu auch ganz gut passen
    is schwer da immer genau den passenden style zu definieren
    aber so in der richtung isses halt auf jeden fall
    achja...vllt sollte man manchmal weniger saufen^^
    mfg benn
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.