was ist das für eine tantzart

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pe4nut xD, 21. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    Hallo leute habe mal ne kleine frage

    weis wer wie die tanz art von den JabbaWockeeZ heist??

    da mal ein video > http://de.youtube.com/watch?v=iMgtMP77wG8&feature=related

    erster hilfreicher beitragt bekommt bw
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: was ist das für eine tantzart

    keine ahnung, seh ich auch zum ersten mal...aber ich glaub das ist von denen ne eigen erstellte coriographie...mit allem gemischt...obs dafürn speziellen namen gibt...da bin ich überfordert...

    LG
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: was ist das für eine tantzart

    auf jeden fall breakdance und poppin elemente drin.
    würde jetz mal behaupten, dass die gruppe ihren eigenen stil durchzieht und man das nich zu einer "tanzart" zuordnen kann
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: was ist das für eine tantzart

    breakdance , poppin, crumping....

    ne normale ( ziemlich gute ) dance crew!
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: was ist das für eine tantzart

    ist ganz klar die haben es denen nachgemacht^^

    http://de.youtube.com/watch?v=ca_OPJF2c7E

    Jetzt im ernst
    ich glaub auch das es einzigartig ist (Tektonik gab es früher ja auch nicht^^)
     

  7. Videos zum Thema