#1 11. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Joa Titel sagts^^ No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Ich würde jetz spontan auf Gabber tippen könnte aber auch falsch sein MFG + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? ka.. hört sich irgendwie an wie extrem techno aber dann wieder wie Gabber =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? diese tonstörung hört sich sehr nach gabber an =) aber eigentlich zeichnet sich gabba durch 180 (oder mehr) bpm aus.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Hardcore, Gabber oder Hardstyle Jedoch weiß ich nicht ob Gabber und Hardcore das gleiche ist. Bin mir da nicht sicher. Aber garantiert eins von den dreien. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? das is garnix. Das is einfach nur zusammengewürfelter scheissdreck -.- Hardcore isses auf KEINEN fall und Hardstyle genauso wenig + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Hört sich für mich auch eher an wie der erste Versuch eines betrunkenen Djs + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Also es sieht so aus, dass es jemand hier aus der Gegend gemacht hat, ich weiß nicht ob er noch lebt aber er war/ist stark abhängig von harten Drogen gewesen. Ich konnt es halt zu nichts zuordnen, wahrscheinlich weils auch zu nichts passt. Wollt nur mal wissen wie ihr drüber denkt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Da war ich ja gar nciht so weit weg, nee aber geht schon in Richtung Gabber/Hardcore/Hardstyle Finds eher nicht so gut weils sich echt zusammengewürfelt anhört. + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Stimmt... Ist einfach zusammengewürfelt. Hört sich nach Gabber bzw. Speed-Tek-Core an. + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Ist meiner meinung nach ne mischung zwischen Gabber/Schranz/Hardcore obwohl hardcore eig anderst klingt + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. Dezember 2007 AW: Was ist das für n Genre? Mhm also teilweise erinnert mich das an Terror könnte so ne mischung aus Terror und Schranz/Techno sein, aber bin mir nicht sicher + Multi-Zitat Zitieren